Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 9. August 2013
Wie gewohnt ein Hörgenuss, Sportfreunde stiller sind einfach immer Hörenswert. Mit ihrer poetischen deutschen Wortakrobatik liegen sie in meinen Ohren immer richtig. Auch Applaus Applaus hat den Weg durchs Ohr in mein Herz gefunden.
am 30. November 2013
so oft im Radio gehört - nun endlich gekauft, damit die Band sich von meinem Geld auch mal nen schönen Abend macht
am 27. Mai 2013
Ich habe die Sportfreunde Stiller nie gemocht, hauptsächlich aufgrund der Stimme des Frontmannes.

Aber dieser Song ist einfach anders, der Text einfach gehalten und doch wahnsinnig viel aussagend.
Begeisterung für Freunde, Familie, Kollegen oder für die große Liebe kann in meinen Augen nicht besser ausgedrückt werden. Jeder wird sich bei der ein oder anderen Stelle im Text sicher widererkennen.

Wunderschöner Titel! Ich applaudiere für diese großartige Nummer!
am 20. Juli 2013
Die Musik der Sportfreund Stiller ist ja durchaus wie eine Schachtel Pralinen: irgendwie ist alles hochwertig und sicherlich gut, aber irgendwie mag man selten alles, was drin ist.

"Applaus, Applaus" gehört allerdings zu den besten Songs, die in der letzten Zeit über die Radio-Stationen liefen. Die Melodie hat definitiv Ohrwurm-Potential und der Text bietet - wie so oft - einen ordentlichen Tiefgang.

Ein bestens investierter Euro für diesen Song!
am 31. Mai 2013
Einen Song zu rezensieren ist eigentlich albern, da es doch arg auf den Geschmack des Hörers ankommt.
Ich persönlich mag dieses Lied!
Die Aufnahmequalität ist hervorragend, sodass einem Kauf nichts entgegensprechen sollte - solange einem die Hörprobe gefällt :-)
am 6. August 2013
Eine Bertung für ein Musikstück abzugeben halte ich für sinnlos.
Natürlich kann ich die fachliche Umsetzung und die Fähigkeiten der Musiker, Tontechniker etc. loben, dennoch ist die Frage erlaubt: Hilft Ihnen das weiter?
Ich denke nicht.
Auch ein scheinbar schlecht gemachtes Lied kann mich berühren und meine Seele (sofern vorhanden - sonst was anderes) zum Schwingen bringen.
Vergessen Sie die Bewertung und suchen Sie sich Ihre eigne Meinung.
Viel Freude beim Hören!
am 31. Mai 2013
Applaus Applaus kann ich nur sagen, Super Gruppe mit super Titel.
Danke.
Download über Amazon ist ebenfalls perfekt gerne wieder :)
am 1. September 2013
Gut das sich die Zeiten wieder gewandelt haben, gut das es auch anders geht! ...
...weg vom Gröhl Image und Ätz-Texten... Marke"Ich will Dir wehtun"...und anderen, die mir echt zu grenzwertig sind, aber wer,s braucht...
Gut das ist nach der neuen deutschen Welle zu meiner Zeit ;-) wieder einen neuen Deutsch Rock gibt ...das beste, das es solche Lieder gibt, ohne kitschig zu wirken , einfach es auf den Punkt bringen und damit Applaus Applaus!
am 21. Mai 2013
Super genialer Song von den Sportfreunden Stiller. Ist ein totaler Ohrwurm mit wahnsinns Text. Lässt einen einfach nicht mehr los.
am 21. Mai 2013
Wieder mal ein echter Ohrwurm von den Sportfreunden Stiller, super Song. Die ganze Familie hört ihn. Prima auch als Klingelton.