Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 11. Juli 2013
Mike Zito ist einen langen Weg gegangen, aber wer ihn verfolgt hat, weiß, dass er immer ehrliche, gute Musik abgeliefert hat.
Diese CD ist ein Beweis für sein gutes Songwriting und gefühlvolle Gitarrenarbeit. Und die Stimme! Eine CD für alle, die ordentlichen Texas Twang in ihrem Blues und Rock mögen. Unbedingte Empfehlung!!!
am 17. September 2013
für mich das Beste der drei Solo Alben der Mitglieder von Royal Southern Brotherhood. Vier Sterne sind absolut angesagt, es hätte wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient. Fünf Sterne wären zuviel, die gibts wie in der Schule nur absolut herausragende Leistungen....
am 10. Dezember 2013
Dies ist wahrer, substantieller Texas Blues..
Auch für Blues-Rock Fans geeignet.

Gote Musik in jeder Beziehung. Von einem herausragenden Mike Zito.
am 22. Mai 2014
mike zito hat mir bereits bei seiner ersten solo-cd sehr gut gefallen. passt in mein Schema, da ich auf blues-rock stehe.
am 6. Oktober 2013
Ich höre die Cd zur Tages und Nacht Zeit ungeheuer Gefühlsvolle Stimme Gitarre spielen tut er ein absoluter Traum !
am 26. Juni 2013
ist nicht der hit, aber trotzdem gefällt mir die cd ganz gut. guter gitarrenspieler und allemal empfehlenswert. habe ich zuvor nicht gekannt.OK!