Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

New York, Rio, Rosenheim
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 18. März 2014
Dieses Lied haut mich irgendwie um. Es war mir zu doof im Autoradio darauf zu warten.
Darum hab ich es mir heruntergeladen, damit ich es immer hören kann, wenn ich gerade mal wieder ein Leuchtsignal brauche. Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
am 11. Mai 2014
Musik ist eine Geschmacksache und lässt sich daher schlecht einzeln bewerten. Der Download ist jedoch sehr einfach und unproblematisch. Das gilt für den MP3-Downloader als auch für den Amazon Cloud Player.
am 2. Juni 2014
Ich liebe diesen Song! Es vermittelt ein Gefühl von Freiheit, Geborgenheit, Lebensfreude und Zuversicht. In gewohnt gleichbleibend überzeugender Qualität unserer Sportfreunde. Der Sommer kann kommen :-)
am 23. Mai 2014
Ich höre gern die Musik von Sportfreunde Stiller. Ihre Lieder sprechen aus dem Leben und wecken Lust auf reisen. Die CD ist absolute Spitze. Jedoch möchte ich auf meinem Handy verschiedene Musik.
am 14. November 2013
Guter und witziger Text mit Bezug auf Gegenwart und Vergangenheit. Tolle Musik.
Weltumfassender Bezug innerhalb des Liedtextes. Eingängige Musik. Kann ein Gassenhauer werden.
am 4. Februar 2014
+++Absolut Perfekt! Super schnell, nett und zuverlässig; gerne wieder :-)+++
+++Absolut Perfekt! Super schnell, nett und zuverlässig; gerne wieder :-)+++
am 29. Oktober 2013
Die kreative Pause hat ihnen gut getan. Mir gefallen die Lieder "New York, Rio, Rosenheim" und "Applaus, Applaus".

Weiter so ...
am 3. Dezember 2013
Ich mag die Sportfreunde Stiller und finde das Lied echt gut!!!!Vielleicht gibts auch noch die komplette CD,mal sehen...Super beim Walken.....
am 7. Januar 2014
Ein super Hit der das Zeug zum Ohrwurm hat. Super Klänge, prima Rhythmus, immer wieder schön anzuhören. Die Sportis sind einfach genial
am 5. Februar 2014
Gefällt meiner Tochter (8 Jahre) besonders gut.
Sie kann Lied toll mitsingen. Von den Sporties gelungene Single. Macht so weiter.

Sturm & Stille
Die Gute Seite