Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Juli 2014
Um es kurz zusammen zu fassen: Ich habe mir etwas mehr erwartet.

Auf dem Cover sieht man wie der Mann einen wunderschönen Plank macht und ich habe angenommen, dass in diesem Buch Trainingsmethoden sind, wie man diese Kraft erreichen kann. Soweit geht dieses Buch leider bei weitem nicht. Es ist eine schöne kurze Zusammenfassung für ein paar Übungen, aber auch weniger variantenreich. "You Are Your Own Gym" von Mark Lauren bietet da weitaus mehr.

Für den günstigen Preis ist es ok, aber nicht, wenn man ernsthaft trainieren will.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. März 2014
Keine Neuheiten, aber dafür auch kein Dschungel aus exotischen und akrobatischen Zirkusnummern. Ähnlich dem "Convict Conditioning". Körpergewichtsübungen sollten fester Bestandteil jedes Krafttrainings sein.
am 27. Dezember 2013
Simple and eficient way of presenting the core own body weight exercises. It is a good starter book for calisthenics.