Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Oktober 2015
Sowohl die Qualität, als auch die Funktion der Schutzhülle ist in Ordnung und kann somit bedenkenlos von mir empfohlen werden.
Die Verarbeitung und die Funktionalität sind einfach super. Die Oberflächen sind sehr edel und gut ausgewählt und abgestimmt.
Lediglich im geschlossenen Zustand fehlt eine Öffnung zum Laden des Geräts.
am 18. Dezember 2013
Die Hülle sieht sehr gut aus und ist auch sehr praktisch, ist auch wirklich dünn und trägt kaum auf.
Das Tablett wird nur an den vier kleinen Ecken gehalten, wobei es ab und zu aus der unteren rechten Ecke raus rutscht.
Mal schauen wie es sich bei längerer Nutzung verhält. Deswegen nur 4 Sterne.
Lieferung war sehr schnell
am 28. November 2013
Habe mir diese Hülle für mein Asus Padfone Infinity gekauft.

Verarbeitung ist top ! Qualität ebenfalls !

4 Sterne von mir "nur", da man das Gerät nicht horizontal "aufstellen" kann sondern nur vertikal!

Daher 1 Stern Abzug, ansonsten ein tolles Produkt!
am 23. Juli 2014
Die originale kostet bei Amazon FR ca. 60,--, zuviel für die Anforderung. Diese Schutzhülle hält sehr gut (man traut den beiden "Greifern" in den Geräteecken anfänglich nicht zu eine auerhafte Fixierung zu schaffen, aber das funzt bestens.
2 Stufen zum Verstellen des Displays-Blickwinkels. Zugänglichkeit der Tasten und des Kabelports weiterhin gewährleistet.
Daneben kostet es nur einen Bruchteil des Originals und hat eine ansprechende Oberfläche (Echtleder?).
am 27. Februar 2014
Drei Nachteile:

1. Das Pad wird nur an den Ecken gehalten und springt manchmal aus der Fassung.

2. Die beiden Verschlüsse sind sehr stramm und sitzen direkt auf dem Pad, wenn die Hülle geschlossen sind. Beim Öffnen haken sie hinter das Gehäuse vom Pad. Bei mir hat sich nach einiger Zeit das Oberteile des Gehäuses bereits an einer Stelle abgelöst.

3. Es lässt sich im aufgestellten Zustand nicht um 90 Grad drehen.

Ich habe diese Hülle zurück geschickt und mir statt dessen die 10 EURO günstigere Hülle besorgt, bei der diese drei Probleme nicht auftreten:

am 24. Mai 2014
Die Schutzhülle für das Tablet-Dock sieht gut aus, ist praktisch, und passt gut. Einen Stern Abzug gibt es, weil sie sich nicht leicht öffnen lässt.
am 26. März 2014
Is even better than the photos, very good quality and is great for this Tablet phone combination, very happy with this purchase.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken