find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. April 2017
Seeeehr schöne Weste! Passt wie erwartet; fällt für die Marke Bench entsprechend aus. Hat weder gerochen noch irgendwelche Fehler ausgewiesen. Immer wieder gerne; Lieferung lief ebenfalls schnell und ohne Probleme!
am 16. September 2013
passt gut, fällt nicht zu klein und nicht zu groß aus, genau richtig
Sehr angenehm zu tragen.
preis-Leistung ist genau richtig
am 9. September 2013
Die Weste hat eine gute Passform und lässte einen nicht so sehr aus den Fugen geraten wie manch andere Westen!
Sie ist trotzdem sehr dick und hält gut warm. Für den Herbst und etwas wärmere Wintertage sehr gut geeignet.
Ich habe die West in beige und die Farbe sieht wirklich top aus und ist auch diesen Herbst/Winter sehr angesagt!
Die Kapuze lässt sich abnehmen, was ich auch immer und bei allen Jacken und Westen sehr gut finde. (mit Druckknöpfen)
Alles in Allem ein schickes Teil!
66 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. November 2013
Bin sehr zufrieden mit dieser Weste. Habe lange gesucht um mal etwas ausgefalleneres u. flotteres zu finden was nicht billig aussieht und das ist bei dieser Weste gelungen. Sie ist stylisch, warm und sieht edel aus. Außerdem sieht man damit trotz Wattierung nicht wie ein "Michelin-Männchen aus. Die Größe fällt meiner Meinung nach regulär aus. Sie ist allerdings nicht sehr lang. Bei mir reicht die Länge leicht, ich bin allerdings auch nur 159 cm.
am 12. September 2013
Die schnelle Lieferung von Amazon ist ja bekannt! Gestern bestellt heute schon da!

Die Jacke fällt etwas größer aus als das angegebene Maß. Habe sie mir in S bestellt und passt perfekt! (Obwohl ich normalerweise M trage.)

Kann ich nur empfehlen, 5 / 5 .
am 24. März 2014
Habe mir vor kurzem diese Weste gekauft, Lieferung war anscheinend über einen privaten Packetzusteller, der wieder mal das Päckchen einfach vor die Tür legt, ohne Unterschrift ect. Aber nicht das erste mal.
Dann die Weste, Material und Farbe klasse!! Nur leider mieserable Verarbeitung. Da dürfte sich Bench echt schämen.
Es geht vor allem und die Nahtverarbeitung, teilweise wieder aufgetrennte und nochmal richtig zusammengenähte Teile, Stichlöcher und lose Nähte im Kragenbereich. Auch vorne am Hauptreißverschluss lose und nicht abgeschnittene Fäden, die noch durch den Stoff durchgehen (was heißt, es wurde genäht und wieder aufgetrennt und wieder zusammengenäht)
Ich war lange Fan der Marke Bench, da ich bis jetzt immer Qualität unter dieser Marke verstand. Aber nun bin ich mehr als enttäuscht! Ich bin im Nähen geschickt, was mir die "Reparatur" nicht schwer macht, da ich genau diese Jacke wollte und nicht garantiert ist, dass ich bei Rücksendung eine bessere kriege. Und ich weiß, wenn ich sie selbst repariere, ist sie definitiv in Ordnung. Alles in allem, bei diesem Bench-Produkt bin ich nicht zufrieden mit der Qualität. Lieferung durch bestimmte Packetzusteller ist auch fragwürdig, was amazon wahrscheinlich schlecht beeinflussen kann. Nur die Farbe und das Material selbst macht die Weste noch wirklich erwähnenswert, schade!!
am 27. Oktober 2013
Schöne Weste, fällt klein aus, d.h. normal trage ich M hier aber L.
Bin sehr zufrieden, die Weste sieht toll aus und hält sehr warm!
am 25. Oktober 2013
Ich besitze die Weste in Größe L (bei 1,77m Größe). sie trägt sich sehr angenehm, ist mir persönlich nicht zu kurz, könnte aber ruhig etwas länger sein. Die M wäre dann sicherlich zu kurz gewesen, obwohl ich in der L noch Platz habe. Das fällt aber nicht auf und man kann im Winter noch schön was drunter ziehen, ohne dass man dick wirkt ;) Habe schon viele positive Bemerkungen zu meiner Weste erhalten. Der Fellkragen ist wunderbar flauschig und sehr chic!
am 11. November 2013
Ich habe in diesem Herbst dringlichst nach einer Weste in braun oder beige gesucht. Bis auf diese hat mir keine gefallen. Obwohl ich sonst kein Fan der Marke Bench bin, muss ich sagen, dass diese Weste mein neues Lieblingsstück ist. Sie hält warm - ich trage sie mit einem Pullover und friere nicht. Das Fleece in den Taschen hält meine Hände mollig-warm & die Taschen mit Reißverschluss bewahren meine Utensilien sicher.
Diese Weste ist ihr Geld wert.
am 1. Oktober 2013
Die Weste sieht wirklich superchick aus - leider ist sie bei einer Körpergröße von
1,80 m viel zu kurz... Schade!