Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Größe: M|Farbe: chinchilla (ST029)|Ändern
Preis:97,95 €

am 29. September 2013
Ich bin an sich nicht dick und trage eigentlich Größe 36/38, aber habe mir zur Sicherheit diese Jacke in M bestellt, damit ich auch mal mit einem Pulli reinpasse. Pustekuchen!
Für ein Mädchen mit Größe 155 und einer etwas größeren Oberweite ist diese Jacke nichts, man sollte eher schmaler sein und etwas weniger Obenrum haben wenn man diese Jacke haben will.
Ich persönlich war bis her zu stolz diese Jacke in Größe L zu kaufen, weil irgendwann ist auch mal gut.

Mein Tipp an alle Amazonkäufer: Schaut immer genau wer diese Produkte verkauft und woher dieses Unternehmen kommt, wenn man so wie ich das nicht gemacht hat und man das Produkt zurück schicken muss hat man gleich eine ordentliche Rechnung am Hals (17 Euro Porto nach England!).
am 26. September 2013
Wie gewohnt, eine super Jacke von Bench.
Ich besitze schon 2 Jacken Kidder C die im Vergleich zu dieser hier weniger gefüttert sind, obwohl sie ziemlich ähnlich aussehen.

Diese Jacke ist sowohl im Kragen als auch im Rückenbereich flauschig gefüttert und somit bestens für kältere Tage geeignet!
Qualität überzeugt auf den ersten Blick. Wie sich die Jacke nach mehrmaligem Tragen bzw. Waschen verhält, kann ich noch nicht sagen.

Allerdings das bekannte Bench-Problem: Die Größe!

Ich trage normalerweise obenrum M (manchmal auch S, dann spannts aber sehr ;). Bei der Kidder C trage ich L, ist zwar schon enganliegend aber noch nicht störend.
Bei dieser Jacke Kidder II habe ich extra Größe L bestellt und passe zwar rein aber es sieht presswurstmäßig aus, vor allem an der Oberweite!

Also Größenempfehlung bei Kidder II: 1-2 Nummern größer, ich tendiere hier eher zu 2 Nummern. Ich habe die L auch zurückgeschickt und mir jetzt die XL bestellt (also 2 Nummern größer als ich sonst trage)

Optik gefällt mir sehr gut! Überlege ob ich sie mir noch in einer anderen Farbe kaufen soll - das wäre dann meine 5te Bench Jacke :)
am 23. Oktober 2016
Optisch ansprechende Winterjacke mit vielen netten Details, wie z. B doppelter Reißverschluss, herunterziehbare Armbündchen zum Händewärmen, in leuchtend schönen Farben. Innen ist die Jacke kuschelig gefüttert und die Kapuze mit der Webepelzumrandung bietet fast jedem Wetter die Stirn. Beim Kauf sollte man bei der Größenauswahl beachten, dass die Bench-Kidder recht klein ausfallen und sich gegebenenfalls für eine größere Größe entscheiden. Ich persönlich besitze die Jacke in zwei Farben und fühle mich in Größe M freier, vor allem wenn ich noch einen dicken Pullover unter habe.
am 12. Juni 2014
Schön kuschelig! Wie auch in anderen Rezessionen bemerkt: Bei Bench muss zwingend eine Nummer größer bestellt werden! Für Damen mit wonniger Oberweite und schönen Hüften sind die Schnitte nicht geeignet.
am 3. Februar 2014
Ich habe diese Jacke Ende Oktober bestellt, da ich endlich mal wieder eine richtige Winterjacke benötigt hatte.

Die Jacke ist im Kragen, in der Kapuze und im Rückenbereich ordentlich gefüttert und eignet sich damit auch für die kalten Tage. Die Qualität überzeugt, wie man es von Bench gewohnt ist. Auch nach öfteren Waschgängen sieht sie aus wie vorher.

Das Fell an der Kapuze lässt sich mittels Reißverschlusstechnik abnehmen. Wenn man den Krangen ganz schließt, hat man noch viel Platz zwischen Hals und Reißverschluss, sodass locker ein dicker Schal untendrunter getragen werden kann. Durch die Möglichkeit, die Jacke mit gleich 2 Reißverschlüssen zu schließen, hält sie wirklich warm und es kommen keine Luftzüge durch.

Wegen der Größenprobleme die hier oft genannt werden: Ich trage Größe M und dazu eine kleine Oberweite. Also habe ich die Jacke - entgegen der Rezessionen - auch in M bestellt und sie passt perfekt. Für Frauen mit Oberweite ab B aufwärts würde ich empfehlen, die Jacke dann doch eine Nummer größer zu nehmen. Die Tallie ist bei der Jacke etwas enger gearbeitet, was jedoch nicht dazu führt, dass man sich nicht mehr bewegen kann.

Mit der Lieferung gab es auch keinerlei Schwierigkeiten.

Fazit: Top Jacke, die den Preis auf jeden Fall wert ist!

Ich werde mir diesen Winter nochmal so eine bestellen.
am 5. Dezember 2013
Die Jacke habe ich in L bestellt, obwohl mir in den meisten M reicht, aber da Bench ja bekanntlich gern zu klein schneidert,
habe ich direkt eine Nr größer bestellt.
Die Jacke sieht gut verarbeitet aus und ist innen kuschelig warm. Ich bekam sie auch zu, sie saß überall super, nur vorne an der Brust hat alles gespannt. Ich habe eine ganz normale Oberweite (B-Körbchen) und dennoch war die Jacke dort erkennbar zu eng.

Bei dem Model auf dem Foto ist (meiner Meinung nach) bei genauerem Hinsehen auch leicht zu erkennen,
dass die Jacke dort sehr eng geschnitten ist.

Also für Frauen mit geringer Oberweite ist es sicherlich eine tolle Jacke, aber bei mir musste sie leider zurück gehen!
am 19. August 2015
Wunderschöne Jacke, sieht super aus, das Innenfutter ist ein Traum. Ich finde aber auch das sie klein ausfällt, deswegen gleich in XL bestellt. Passt super.
review image
am 4. Dezember 2013
Also nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit auf der Suche nach der perfekten Winterjacke war (sowohl in den Geschäften als auch online) bin ich schlussendlich hier auf die Bench Kidder ll Jacke Farbe total eclipse gestoßen, die mir auf Anhieb optisch sehr gut gefallen hat.

Nachdem ich mir hier diverse Rezensionen durchgelesen habe, habe ich den Tipp mit der größeren Größe befolgt (ich trage normalerweise M) und mir die Jack in L bestellt (und auch weil M nicht verfügbar war :) )

Die Jacke wurde heute geliefert (innerhalb von 3 Tagen -> gewohnt schnell wie man es von Amazon gewöhnt ist) und ich muss sagen, es war absolut die richtige Kaufentscheidung. Die Jacke ist schön dick und flauschig und Größe L passt perfekt!

Der doppelte Zipp gibt einem das Gefühl besonders gut verpackt zu sein und die kuschlige Kapuze wertet das Ganze zusätzlich auf.

Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass das auf dem Foto gezeigte Innenfutter nicht weiß sondern dunkelgrau ist.

Deswegen gibt es auch einen Stern Abzug.

Aber alles in allem ist die Bench Kidder ll genau das Richtige für die eiskalten Wintertage
am 29. November 2013
Das war echt ein Glücksgriff. Bin ich aber von Bench nicht anders gewöhnt. Hatte mir aufgrund der vielen Warnungen hier die S bestellt. Obwohl ich mit XS bei Bench immer richtig lag. Gott sei Dank haben sie mir versehentlich die XS geschickt- und was soll ich sagen? Passt wie angegossen.
am 13. Dezember 2013
Eine wirklich schöne Jacke, super Farbe und das Fell in der Kapuze ist super flauschig.
Schlecht ist nur,dass sie für größere Körbchen sehr eng an der Brust ist. Ich hab ein C Körbchen und bekomme sie gerade zu. Würde Sie aber trotzdem weiter empfehlen!