Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16 Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos

Größe: XL|Farbe: total eclipse (NY031)|Ändern
Preis:94,23 €+ Versandkostenfrei

am 29. September 2013
Ich bin an sich nicht dick und trage eigentlich Größe 36/38, aber habe mir zur Sicherheit diese Jacke in M bestellt, damit ich auch mal mit einem Pulli reinpasse. Pustekuchen!
Für ein Mädchen mit Größe 155 und einer etwas größeren Oberweite ist diese Jacke nichts, man sollte eher schmaler sein und etwas weniger Obenrum haben wenn man diese Jacke haben will.
Ich persönlich war bis her zu stolz diese Jacke in Größe L zu kaufen, weil irgendwann ist auch mal gut.

Mein Tipp an alle Amazonkäufer: Schaut immer genau wer diese Produkte verkauft und woher dieses Unternehmen kommt, wenn man so wie ich das nicht gemacht hat und man das Produkt zurück schicken muss hat man gleich eine ordentliche Rechnung am Hals (17 Euro Porto nach England!).
am 26. September 2013
Wie gewohnt, eine super Jacke von Bench.
Ich besitze schon 2 Jacken Kidder C die im Vergleich zu dieser hier weniger gefüttert sind, obwohl sie ziemlich ähnlich aussehen.

Diese Jacke ist sowohl im Kragen als auch im Rückenbereich flauschig gefüttert und somit bestens für kältere Tage geeignet!
Qualität überzeugt auf den ersten Blick. Wie sich die Jacke nach mehrmaligem Tragen bzw. Waschen verhält, kann ich noch nicht sagen.

Allerdings das bekannte Bench-Problem: Die Größe!

Ich trage normalerweise obenrum M (manchmal auch S, dann spannts aber sehr ;). Bei der Kidder C trage ich L, ist zwar schon enganliegend aber noch nicht störend.
Bei dieser Jacke Kidder II habe ich extra Größe L bestellt und passe zwar rein aber es sieht presswurstmäßig aus, vor allem an der Oberweite!

Also Größenempfehlung bei Kidder II: 1-2 Nummern größer, ich tendiere hier eher zu 2 Nummern. Ich habe die L auch zurückgeschickt und mir jetzt die XL bestellt (also 2 Nummern größer als ich sonst trage)

Optik gefällt mir sehr gut! Überlege ob ich sie mir noch in einer anderen Farbe kaufen soll - das wäre dann meine 5te Bench Jacke :)
am 3. Februar 2014
Ich habe diese Jacke Ende Oktober bestellt, da ich endlich mal wieder eine richtige Winterjacke benötigt hatte.

Die Jacke ist im Kragen, in der Kapuze und im Rückenbereich ordentlich gefüttert und eignet sich damit auch für die kalten Tage. Die Qualität überzeugt, wie man es von Bench gewohnt ist. Auch nach öfteren Waschgängen sieht sie aus wie vorher.

Das Fell an der Kapuze lässt sich mittels Reißverschlusstechnik abnehmen. Wenn man den Krangen ganz schließt, hat man noch viel Platz zwischen Hals und Reißverschluss, sodass locker ein dicker Schal untendrunter getragen werden kann. Durch die Möglichkeit, die Jacke mit gleich 2 Reißverschlüssen zu schließen, hält sie wirklich warm und es kommen keine Luftzüge durch.

Wegen der Größenprobleme die hier oft genannt werden: Ich trage Größe M und dazu eine kleine Oberweite. Also habe ich die Jacke - entgegen der Rezessionen - auch in M bestellt und sie passt perfekt. Für Frauen mit Oberweite ab B aufwärts würde ich empfehlen, die Jacke dann doch eine Nummer größer zu nehmen. Die Tallie ist bei der Jacke etwas enger gearbeitet, was jedoch nicht dazu führt, dass man sich nicht mehr bewegen kann.

Mit der Lieferung gab es auch keinerlei Schwierigkeiten.

Fazit: Top Jacke, die den Preis auf jeden Fall wert ist!

Ich werde mir diesen Winter nochmal so eine bestellen.
am 9. Dezember 2013
Die Jacke fällt etwas klein aus (habe normalerweise größe 36 und die Jacke in L bestellt) ist aber sehr schön und vor allem super warm. Zur Hüfte hin wird die Jacke etwas weiter und ist somit angenehm zu tragen für den Winter.
am 12. Mai 2014
Die Jacke ist super schön. Für Leute, so wie ich, die etwas verfroren sind, ist sie super für Herbst oder Frühjahr geeignet.
Sie sitzt perfekt. Wer es etwas enger mag ist sie super. Sie ist auf Taille geschnitten. Trage sonst eher XS, hier besser S.
Also eine Nummer größer bestellen. Man kann den Kunstpelz mit einem Reisverschluss abnehmen.
Sie ist für die Größe S sehr angenehm lang und die Ärmel sind auch nicht zu kurz.
Ich habe sie mir auch noch in blau bestellt. Farbe ist auch sehr schön.
am 26. November 2013
Ich habe die Jacke in S bestellt und hatte Angst, sie könnte zu klein sein, weil hier davor gewarnt wurde. Ich habe kein Problem mit der Größe. Ich trage 34/36, und dem entspricht S ganz genau. Sie fällt NICHT zu klein aus.
Der Schnitt ist schön figurbetont, es gibt sogar zwei Reißverschlüsse, so dass man die Jacke auch weiter stellen kann, wenn man etwas Dickes drunter trägt. Die Ärmel sind nicht zu kurz, man kann sie über die Hände ziehen. Das Teddy-Futter ist wunderbar weich. Kurz: Eine tolle Bench-Jacke, die man an kälteren Tagen tragen kann und trotzdem seine Figur nicht versteckt. Sie ist das Gegenteil von einem Kartoffelsack.
am 6. Juni 2016
Die Jacke entspricht absolut der erwarteten Qualität. Robustes Material und stabile Verschlüsse. Die Optik ist auch einwandfrei. Nur habe ich den Eindruck, dass sie etwas klein ausfällt. Ich würde sie mir eher eine Nummer größer bestellen.
am 28. Oktober 2014
wie immer muss man bei Bench mindestens eine nummer größer nehmen, bei dieser Jacke lieber 2 soviel wie man noch darunter ziehen müsste das sie warm hält, also mit der Jacke kommt man sicherlich nicht gut durch den Winter... habe sie zurückgeschickt
am 28. November 2013
Die BENCH KIDDER II JACKET ist eine wirklich schöne, kuschelige Winterjacke. Der Pelz wirkt nicht billig, sondern ist eher ein toller "Blickfang". Auch der Reißverschluss, der sich nicht mittig, sondern leicht an der Seite befindet, ist mal etwas anders,
Die Jacke ist also insgesamt nicht wunderschön anzusehen, sondern auch qualitativ hochwertig.

Allerdings...
...FÄLLT DIE JACKE SEHR KLEIN AUS.
Ich selbst bin 1,52 m klein und recht schlank. Sonst fallen Jacken bei mir oft größer aus, aber bei der Jacke in XS konnte ich den Reißverschluss nicht einmal schließen. Dabei hatte ich noch nicht einmal einen dickeren Pulli an - den man im Winter aber doch schon mal einplanen möchte.
Meine Empfehlung ist daher, die Jacke -mindestens- eine Nummer größer zu bestellen.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung. Das Geld lohnt sich!
am 29. November 2013
Das war echt ein Glücksgriff. Bin ich aber von Bench nicht anders gewöhnt. Hatte mir aufgrund der vielen Warnungen hier die S bestellt. Obwohl ich mit XS bei Bench immer richtig lag. Gott sei Dank haben sie mir versehentlich die XS geschickt- und was soll ich sagen? Passt wie angegossen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken