Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. März 2014
passt gut, obwohl schwanger, verbirgt dies aber nicht...
passt auch an der Brust.
Kapuze auch mit PA gefüttert, raschelt ein bisserl.
Nicht sehr dick gepolstert, trage ich auch unter der Jacke.
Den Schnitt mag ich gern, weil er an den Schultern sehr wenig aufträgt und dort viel Raum lässt.
am 14. Dezember 2013
Die Weste ist super leicht und passt größenbedingt gut.
Schnitt und Qualität sind meiner Meinung nach überzeugend.
Würde es immer wieder kaufen. Es gibt mehrere Farben zur Auswahl.
am 13. März 2014
eine wirklich sehr schöne Weste, allerdings war sie mir für meine Zwecke zu eng. Ich konnte die Weste zwar schließen, fühlte mich allerdings wäre das bei einer Jeansjacke drunter oder auch einem dickeren Pullover nicht mehr möglich gewesen. Daher ging die Weste leider zurück. Später habe ich von meiner Kollegin erfahren, dass Kleidungsstücke der Marke Bench eh kleiner ausfallen.
am 21. Mai 2015
Sitzt super an der Taille und die Farbe ist einfach schön. Trage Sie gerne zu meinen grau-gelben Sneakers. Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Die Qualität ist super. Einer meiner Lieblingswesten :)
am 27. Februar 2014
Die Farbe ist schon grell, aber wer sich's tragen traut wird begeistert sein. Die Jacke ist super geschnitten, leicht, schön warm und gemütlich.ich trag sie fast täglich
am 16. November 2013
Mein Frau ist begeistert von der Weste.
Super-Schnitt, tolle Qualität und schön warm.
Sie hat sich sogar noch eine zweite Weste in pink dazugekauft.
am 29. April 2014
Very shic and comfortable vest,ideál for spring and autumn. Perfect combination of black and grey colour. Recomended to everyone P
am 4. November 2013
Alles super! Immer wieder gerne.
Weste hält, was ich über sie gehört habe. Kenne ich von Bench aber auch nicht anders :-)
am 10. April 2014
Passt sehr gut !!! Schöner Stoff !!! Trägt auch erwartet gut , leichte Pflege , schöne Farbe wie abgebildet !
am 27. Mai 2014
Sitzt perfekt und sieht auch super aus. Würde ich immer wieder kaufen .. .. .. .. .. .. .. .