Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

am 22. November 2013
Die Jacke trage ich fast täglich. Sie ist wie beschrieben und fällt sehr klein aus. Aber ansonst kann ich mich über nichts beklagen.
am 2. März 2014
Die Jacke hat eine kräftige Farbe, ist von guter Qualität und sieht gut aus. Leider sind die Ärmel so eng geschnitten, das es sich ungemütlich anfühlt und ein Pullover darunter keinen Platz hat.
am 6. März 2014
Jeder spricht mich auf die tolle Jacke an. sie macht eine tolle Figur (betont). Die Handschuhbündchen sind voll chic und praktisch. Farbe ist wie abgebildet. Du wirst gut gesehen. Die meisten Menschen gehen ja grau, blau, braun, schwarz. Gute Laune Jacke!
am 14. Februar 2014
Tolle Jacke, sitzt super... wie gut dass andere Bewerter bereits berichteten, dass diese Jacke kleiner ausfällt- deswegen eine Nummer größer.
Ich bin gespannt, wie sehr sie warm hällt. In GB wird sie bald getestet werden! ;-)
Auf Grund des Chemikaliengeruchs ist sie kurzerhand in die Waschmachine gewandert- so verfahre ich eh mit allen neuen Produkten!

Gerne wieder! - Besonders zu diesem Bomen-Preis!
am 31. Januar 2014
Also ich habe mir diese Jacke bestellt und war auch super begeistert mit der Qualität der Jacke, weil ich Bench absolut liebe, jedoch nach langem hin und her ist es an der Farbe gescheitert.
Die Farbe ist wirklich der Hammer nur passt sie leider garnicht zu mir, deshalb ging sie zurück.
Aber Qualität wie immer top.
am 19. Februar 2014
Die Jacke ist super, aber ich habe sie zurückgeschickt, da sie mir zu klein war. Habe sie aber gleich ne Nr Größer bestellt. Ich trage normalerweise M oder L, aber hier habe ich XL gebraucht, damit ich auch mal nein dickeren Pullover darunter tragen kann.
am 7. Februar 2014
Hallo diese jacke ist klasse! Ich liebe ja bensch jacken. Wegen der Größe kann ich nix sagen da ich jetzt ne nr größer habe und die jacke in der Größe bestellt habe und sie passt super. Würde sie sofort wieder bestellen
am 24. März 2014
gleich vorweg - ich bin 1m58 groß, also eine relativ kleine frau, und diese jacke (bzw mantel bei meiner größe) ist einfach perfekt!!!! typische bench größe, sehr eng und figurbetont - so mag ich persönlich es gern! wer es lieber etwas weiter hat, sollte lieber eine nummer größer bestellen als die reguläre größe. die farbe ist einfach Spitzenklasse, ein schönes pink, aber auch nicht zu knallig. bei mir geht der mantel von der länge her ein paar cm unter den po, bis zu den Oberschenkeln - die perfekte länge dadurch wirken auch die beine länger :) top Qualität, wie man es von bench gewöhnt ist - würde ich mir jederzeit wieder kaufen!!! bin total glücklich mit diesem mantel!!
am 13. November 2013
PERFEKT...BESSER GEHT NICHT! Top Qualität, winddicht, wasserabweisend und super angenehm zu tragen. Sehr schöner taillierter Schnitt und selbst bei Kälte in Verbindung mit nem Benchfleece perfekt.
am 11. Dezember 2013
Dieser Mantel ist Super leicht. Leider fällt er sehr klein aus. Ich musste mir XL bestellen, obwohl ich sonst M trage.
Aber ich möchte ihn nie mehr hergeben.

1 beantwortete Frage anzeigen