flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 24. März 2014
gleich vorweg - ich bin 1m58 groß, also eine relativ kleine frau, und diese jacke (bzw mantel bei meiner größe) ist einfach perfekt!!!! typische bench größe, sehr eng und figurbetont - so mag ich persönlich es gern! wer es lieber etwas weiter hat, sollte lieber eine nummer größer bestellen als die reguläre größe. die farbe ist einfach Spitzenklasse, ein schönes pink, aber auch nicht zu knallig. bei mir geht der mantel von der länge her ein paar cm unter den po, bis zu den Oberschenkeln - die perfekte länge dadurch wirken auch die beine länger :) top Qualität, wie man es von bench gewöhnt ist - würde ich mir jederzeit wieder kaufen!!! bin total glücklich mit diesem mantel!!
am 1. Juli 2014
Ich habe die Jacke gekauft als sie etwas günstiger war und da freut man sich umso mehr über so ein tolles Produkt.
Die Jacke fällt normal aus (ich habe bei Bench immer XS und die größe passt auch hier perfekt).

Die Jacke ist super leicht und hält trotzdem erstaunlich warm. Sie schützt perfekt vor Regen und Wind.
Ich habe sie mittlerweile schon sehr oft getragen und man sieht noch immer keine Gebrauchsspuren.
Perfekt!
am 31. Januar 2014
Also ich habe mir diese Jacke bestellt und war auch super begeistert mit der Qualität der Jacke, weil ich Bench absolut liebe, jedoch nach langem hin und her ist es an der Farbe gescheitert.
Die Farbe ist wirklich der Hammer nur passt sie leider garnicht zu mir, deshalb ging sie zurück.
Aber Qualität wie immer top.
am 27. Mai 2014
Meine absolute Lieblingsjacke! Kuschelig, geht bis über den Po, also kommt kein Wind drunter, an den Ärmeln pfeift mit den engen Bündchen auch nix rein. Toller taillierter Schnitt, großartige Farbe, werde fast jedesmal wenn ich sie trage von jemandem angesprochen, der auch gerne so eine hätte :-) von der Größe her kann ich sagen mir paßt bei 175 cm und 62 kg Größe S perfekt! Ärmel sind relativ eng geschnitten, stört mich aber nicht, ziehe eh nie dicke pullis an!
am 6. März 2014
Jeder spricht mich auf die tolle Jacke an. sie macht eine tolle Figur (betont). Die Handschuhbündchen sind voll chic und praktisch. Farbe ist wie abgebildet. Du wirst gut gesehen. Die meisten Menschen gehen ja grau, blau, braun, schwarz. Gute Laune Jacke!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2014
Tolle Jacke, sitzt super... wie gut dass andere Bewerter bereits berichteten, dass diese Jacke kleiner ausfällt- deswegen eine Nummer größer.
Ich bin gespannt, wie sehr sie warm hällt. In GB wird sie bald getestet werden! ;-)
Auf Grund des Chemikaliengeruchs ist sie kurzerhand in die Waschmachine gewandert- so verfahre ich eh mit allen neuen Produkten!

Gerne wieder! - Besonders zu diesem Bomen-Preis!
am 2. März 2014
Die Jacke hat eine kräftige Farbe, ist von guter Qualität und sieht gut aus. Leider sind die Ärmel so eng geschnitten, das es sich ungemütlich anfühlt und ein Pullover darunter keinen Platz hat.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2014
Die Jacke ist super, aber ich habe sie zurückgeschickt, da sie mir zu klein war. Habe sie aber gleich ne Nr Größer bestellt. Ich trage normalerweise M oder L, aber hier habe ich XL gebraucht, damit ich auch mal nein dickeren Pullover darunter tragen kann.
am 2. Mai 2014
Superschöne leuchtende Softshelljacke, die wunderschön die Taille betont und man darin eine schöne Figur macht. Das Innenfutter ist aus Flies und kuschelig weich. Wer Brust hat und sonst Gr. 38 trägt, dem würde ich eine Nummer größer empfehlen, trage es aber auch lieber etwas legerer.
am 22. November 2013
Die Jacke trage ich fast täglich. Sie ist wie beschrieben und fällt sehr klein aus. Aber ansonst kann ich mich über nichts beklagen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen