Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Mai 2014
Hi,
ich habe mir die Jacke im Angebot ergattert, weil Bench ja doch nicht so ganz günstig ist, wobei ich auch sagen muss, mein halber Kleiderschrank besteht aus Bench-Sachen weil ich sie einfach liebe!
Die Passform, das Material, die Qualität, einfach toll!

Die Softshell Punster habe ich mir zum reiten für die Übergangszeit bestellt, in Pink - weil diese eben im Angebot war - (obwohl ich erst Bange hatte das ich auf dem Pferd aussehe wie ein rosa Sahne-Bonbon)

Das man bei Bench immer eine Größe größer bestellen muss, darüber müssen wir ja nicht mehr reden oder?!

Also L !

Als ich sie das erste mal an hatte war es zwar windig, hat aber nicht geregnet, ich hab mich wahnsinnig wohl gefühlt und ich fand sie zudem auch richtig schick an mir, sie ermöglicht eine gute Bewegungsfreiheit, man kann ohne Probleme ein Longsleeve und eine Fleecejacke darunter ziehen (!) das Material ist bomben winddicht!

Vor 3 Wochen hatte ich gerade angefangen das Pferd zu putzen als ein ziemlich starker Regenschauer aufkam & ich die Jacke im Regen hab hängen lassen (Pferd & ich gingen halt vor ♡), als der Schauer vorbei war, waren überall Wasserperlen auf der Jacke, einmal abgeschüttelt und wie neu! (2. Pluspunkt!!)

Vorgestern hat es den ganzen Tag geregnet, Ställe machen im Regen (rein und raus und raus und rein)
Kapuze auf, Daumen in die Daumenlöcher und auf gings!
Das war der Hammer, ich hab mich in der Jacke gefühlt wie in einer mollig warmen Höhle! (3., 4. & 5. Pluspunkt)

Keine Regendurchlässigkeit, keine Winddurchlässigkeit, tolle Optik, Bequem über alle Maßen!!

Wirklich klasse, ich liebe das Ding.

Würde es mehr Sterne geben, die Jacke würde auch diese erfüllen!
am 8. November 2013
sehr schöne Jacke von Bech. Sie ist leicht gefüttert hält aber trotzdem recht warm. Bis jetzt auch wind-und wasserdicht.
Ein Stern Abzug für den Reißverschluss, da das Ende am Hals nicht mit Stoff unterfüttert ist und somit machmal ein wenig
kratzen kann.
am 9. April 2014
Super schöne, angenehme Jacke für den Übergang. Mit Reißverschluss, den man bis nach oben ziehen kann, Kapuze und (was ich besonders toll finde) Daumenlöchern!!

Zur Größe: Normal trage ich in Oberteilen Größe S, bei Jacken jedoch brauche ich i. d. R. immer M - und das hat sich hier auch wieder bewahrheitet! Die Jacke ist sehr sportlich und tailliert. Super schön anzusehen. Würde sie mir immer wieder kaufen. TOP!! :)
am 1. Juli 2014
Die Passform ist super, auch wenn sie etwas länger sein könnte. Ich trage bei Bench immer XS und die passt auch perfekt, leider sind solche Kurzjacken jedoch für Damen mit fast 1.80m doch etwas zu kurz ;)

Die Farbe ist richtig schön, viel kräftiger als auf den Bildern.
Die Jacke ist super leicht und schützt super vor Wind und regen. Sie hält erstaunlich warm, obwohl sie sehr dünn ist.
Einfach toll!
am 26. März 2014
Die Bench Jacke ist eine sehr schöne Jacke. Sie hat eine super Passform und einen modernen figurbetonten Schnitt. Die Jacke fällt jedoch klein aus. Ich trage normalerweise Gr.M und hab sie mir in Gr. L bestellt. Das war auch gut so denn L passt mir perfekt. Das Preise-Leistungsverhältnis ist einfach top. Die Jacke würde ich jederzeit weiterempfehlen.
am 21. Januar 2014
Ich liebe diese Jacke!
Super zum Spaziergang mit dem Hund und auch sonst kann man sich daran durchaus sehen lassen!!!
Ich trage eigentlich Größe 36 ..habe bei dieser Jacke allerdings eine Größe größer genommen und gut daran getan ..man trägt ja schließlich noch was darunter und die Jacke is recht eng anliegend!
am 24. Juni 2014
Ich habe die Jacke angezogen und mich sofort verliebt und sie mir nochmal gekauft. Sie ist gerade für wechselhaftes Wetter super, da man sich darin nicht tot schwitzt, aber sie auch warm hält. Wind und Regen weist sie auch gut ab!
am 21. Januar 2014
Die Jacke ist schön und sitzt gut, nur viel dünner als erwartet.. und etwas zu kurz für meinen Geschmack.. trotzdem behalte ich sie :-) für den Normalpreis (ich hab sie im Sale gekauft) würde ich das jedoch nicht tun..
am 19. März 2014
die ärmel sind sehr eng!!! zum glück habe ich dünne arme! ansonsten trage ich s habe mir aber die m bestellt weil ich öfter gelesen habe das man eine nummer größer bestellen soll, gute idee. jetzt trage ich sie gern.
am 3. März 2014
Die Jacke sieht echt schön aus! Ich trage immer Größe S, habe mir auch S bestellt und sie passt perfect! Wer aber lieber unter einen dicken Pullover tragen mag,soll eine Größe mehr bestellen!