Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: raspberry (PK110)|Ändern
Preis:69,90 €+ Versandkostenfrei

am 16. November 2013
Das ist das erste Produkt von Bench, welches mich nicht zu 100% überzeugt hat. Der Schnitt ist toll, doch die Qualität lässt zu diesem Preis zu wünschen übrig. Nur eine dünne Fleece-Schicht, da finde ich bei H&M eher noch was besseres. Wer diese Jacke behält, dann wohl nur wegen des Namens. Aus dem Alter bin ich raus.
am 18. Dezember 2013
Die Jacke ist von ihrem Schnitt sehr gelungen. Die Verarbeitung lässt allerdings zu wünschen übrig, da die Jacke nach dreimal Waschen ziemlich die Form verliert und viele Fäden verliert. Wer eine Jacke für "ab und zu" sucht ist glaube ich gut beraten, wer eine Jacke für den täglichen Gebrauch sucht - hm.....
am 5. März 2014
Bin der totale BenchFan und Otterspool ist wieder einmal eine gelungene Ausführung dieser Marke.
Sitzt! Passt!....
Fühlt sich super an, auch nach dem Waschen alles gut, Keine Krummel auf dem Fleece!
Die Jacke trägt nicht auf und ist kuschelig warm.
KAUFEN!!!!!!!!
am 31. Mai 2014
Mega coole Jacke.
Habe sie jetzt schon ne weile und die Jacke sieht noch imemr so auch wie am ersten Tag,
und fühlt sich super gut an.
Liefung war super.
Danke
am 2. Februar 2014
Tolle Jacke, schöner weicher Stoff und sehr angenehm zu tragen.
Hält schön warm & ist sehr bequem. Optimal mit den zwei Reißverschlüssen
am 11. Mai 2014
Sehr schöne und flauschige Fleecejack! Ist mir am den Armen fast etwas zu lang aber sitzt sonst perfekt! Die Kapuze ist sehr praktisch.
am 11. März 2014
Sehr angenehm zu tragen, weich und kuschelig. Nicht meine erste Bench. Jacke und wird auch nicht meine letzte bleiben ;-)

44,50 €-299,99 €
26,37 €-69,89 €