Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 26. Februar 2014
Sehr gute Qualität. Stoff ist weich und angenehm zu tragen.
Allerdings kann ich das Shirt nicht tragen.
Es sieht an üppigen (vor allem oben herum), großen Frauen bestimmt super aus.
An mir (1,62 m und schmalbrüstig) hängt es wie ein Sack und macht mich unförmig und dick.
Der Wasserfallausschnitt hängt an mir herunter, wie ein Schal.
Aber das soll keine Kritik an dem Oberteil sein. Es steht anders gebauten Frauen wahrscheinlich ausgezeichnet.
Also beim Kauf besser auf vorhandenes "Holz vor der Hütte" achten.
am 3. Januar 2013
super qualität, fällt schön, angenehm zu tragen, da der stoff sehr weich ist. ist zur zeit eines meiner neuen lieblingsshirts
am 2. Januar 2015
Farbe - bordeux-rot bis dunkel-violett. Finde ich sehr schoen. Auch der Schnitt gefaellt mir sehr gut. Der Lagen-Look und die Laenge sind perfekt. Jedoch sollten Frauen mit kleinerer Oberweite wahrscheinlich XS waehlen.
Ich denke, es ist wichtig, dass es wirklich gut sitzt, sonst sieht es nicht schoen aus. Groesse faellt, wie ich finde normal bis fast etwas groess aus.
am 2. Februar 2013
Ein tolles weichfließendes Shirt mit richtig langen Ärmeln. Bench eben. Es ist figurnah aber die Falten kaschieren evtl. Problemzonen perfekt.
am 7. August 2014
Super tolles Longshirt von Bench. Die Farbe ist in natura noch schöner als auf dem Bild. Das Shirt fällt locker und durch das eingenähte Top gibt es keine ungewollten Blicke ins Decoltèè. Allesdings sollte man das shirt eine nr Grösser bestellen, da es klein ausfällt.
am 14. Oktober 2013
Produkt entsprach meiner Erwartung.
Stoff ist sehr angenehm zu tragen.
Liegt nicht zu eng an, fällt sehr weit. Figurumschmeichelnd finde ich.
am 22. Januar 2013
ein sehr bequemes Shirt, vorn 2- lagiger Stoff ( wenn man sich vornüber beugt, ist der Einblick begrenzt) ;-),es ist auch mein Lieblingsteil geworden
am 15. April 2013
Lieferung erfolgte sehr schnell.
Oberteil sieht genauso aus wie auf dem Foto.
Größe ist normal.Passt mir sehr gut und sieht gut aus.
Gerne wieder.
am 27. März 2013
Ideal zu Jeans und auch nach dem Waschen formschön ist dies ein Shirt für viele Gelegenheiten. Die Qualität von Bench überzeugt mal wieder!
am 8. Februar 2013
Das Shirt fällt weich, ist nicht zu eng, aber auch kein Sack, und die Nieren bleiben warm. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken