Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 26. Dezember 2013
Habe diese Jacke im Geschäft gesehen und hier natürlich viel günstiger wieder gefunden. Für den preis unschlagbar. Die jacke.ist weiterzuempfehlen definitiv
am 19. April 2014
Mein Mann hatte vor mir eine Bench Weste und darauf war ich schon ein wenig neidisch, denn sie war so schön kuschelig. Das ist mittlerweile 2 Jahre her und seit letztem Winter gibt es auch auf meiner Seite im Schrank einige Bench Teile. Angefangen habe ich mit einem Strickmantel den ich nicht mehr missen möchte u der mich auch bei Minusgraden super toll warm hält. Mein letzter Kauf waren diese zwei Westen, die sich Freundinnen auch gleich bestellten. Sind super zufrieden u dieser Preis ist auch nicht zu toppen.
am 3. April 2014
Die Qualität und das Aussehen der Fleecejacke sind super, jedoch fällt sie sehr klein aus. Sie läuft außerdem etwas ein nach dem ersten Mal waschen. Also Menschen die eigentlich Größe M tragen sollten in diesem Fall lieber zu L greifen. Ansonsten ein tolles Stück Stoff was warm hält und gut aussieht. Außerdem ein Schnapper wenn man zum richtigen Zeitpunkt zuschlägt :)
am 11. Februar 2014
Die Jacke sieht sehr gut aus und ist super flauschig. Fast wie eine Kuscheldecke.

Ich habe normalerweise XS bei Bench, aber diese Jacke ist für schmale, größere Leute leider wieder zu kastenartig, also recht breit und dafür deutlich zu kurz. Somit ging sie leider Retoure.
am 17. März 2014
Wiedermal eine sehr schöne Jacke von Bench ! Man muss auf jedenfall eine Nummer größer nehmen . Die Jacke gefällt mir sehr gut , würde sehr gerne 5 Sterne geben, aber da es an der Naht eine Nicht richtig
Vernähte Stelle gibt , leider nur 4
am 14. Februar 2014
Die Jacke ist ganz nett, aber einfach nur plüschig und rosa / rot geht gar nicht und selbst beim Preis bin dann nicht mehr überzeugt. Bench heißt nicht unbedingt stylisch. uuuahhh.
am 9. Januar 2014
Ich kann die Jacke auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie ist super kuschelig und qualitativ hochwertig. Und für den Preis defintiv kaufbar. Versand innerhalb con 2-3 Tagen.
am 29. Mai 2014
Habe mich gleich beim Stöbern in diese Jacke verliebt und sie hielt, was sie versprach.Trage Größe 38/40 und sie passt wie angegossen, ist kuschelig und angenehm.
am 8. Mai 2014
Die Fleecejacke ist schön warm, sieht gut aus, sitzt gut, das Material ist auch wie erwartet gut. Ist zu empfehlen.