Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. August 2014
Das Shirt sieht super toll aus mit der Glitterschrift.Ich habe es in pink und dunkelgrau in xl bestellt.Ich habe sonst Größe 40-42 und xl paßte mir.Beide Shirts hatten nach der Wäsche überall Glitter deswegen die 3 Sterne.Das graue Shirt hatte unter der Achsel ein Loch aber wurde sofort ersetzt und war in einem einwandfreien Zustand.Die Verarbeitung geht so.Der Preis ist unschlagbar!
am 9. August 2014
Kurz gesagt: ich stehe auf die Klamotten von Bench. Das Short hier passt in der gewohnten Größe, die man sonst bei Bench hat ( Wenn man beachtet, dass man bei Bench meist eine Nummer größer kaufen muss)! Ich bin zufrieden mit diesem Shirt! Sowohl mit der Optik als auch mit der Qualität.

Der Preis von knapp 11 Euro war auch unschlagbar!
am 24. Januar 2016
Perfekte Länge (ich bin 1.80m groß und hab oft das Problem, dass T-shirts zu kurz sind)
Schöne Passform
habe fünf von den Tshirts in verschiedenen Farben und bin immer noch voll begeistert
Also nur weiter zu empfehlen
am 28. Februar 2014
Das Shirt ist sehr schön! Gute Passform und top verarbeitet, wie man es von BENCH gewohnt ist!
Die Farbe ist im Original viel besser als auf dem Foto, es handelt sich nicht um beige, sondern um ein helles grau!
Klare Kaufempfehlung!
am 3. September 2014
Ich habe mittlerweile vier von diesen Shirts. Sind super bequem. Auf dem Bild ist allerdings nicht gut zu sehen, dass das Top etwas länger ist und seitlich gerafft ist. Fällt evt. etwas kleiner aus. Hatte M bestellt und trage oft S bei anderen Marken.
am 12. März 2014
Ich habe dieses Shirt bereits in dunkelgrau (mit silberfarbener Glitzerschrift). Bei dem grünen Shirt ist die Glitzerschrift allerdings orange- bis goldfarben, was mir gar nicht gefallen hat, deswegen ging es zurück.
am 1. Februar 2014
Super tolles Damenshirt in wirklich schöner Farbe .Sieht etwas eng aus ,angezogen fällt es aber genau in der richtigen Größe aus. Leider musste ich das T-Shirt nach einem Mal tragen zurück schicken ,da es aus sehr dünnem Material besteht und sofort ein Loch hatte.Umtausch verlief aber schnell und reibungslos .
am 16. April 2014
Ich trage gerne Kleidung der Marke Bench, da ich mich dort immer auf die gute Qualität verlassen kann.

Nachdem ich ein bisschen herumgestöbert habe, habe ich schließlich dieses Shirt gefunden und auch direkt bestellt.

Nach schneller Lieferung wie von Amazon gewohnt habe ich es auch sofort angezogen.

Dazu muss ich sagen, dass ich normalerweise Größe S trage und erfahrungsgemäß lieber eine Nummer größer bestellt habe - was sich auch ausgezahlt hat.

Der Print vorne schimmert leicht, was ich sehr schick finde. Das Shirt trägt sich sehr angenehm da es sehr weich ist und total gut verarbeitet ist, so wie man es von Bench gewohnt ist.

Ich kann es nur weiter empfehlen!
am 16. August 2014
Wie immer von Bench passt das Shirt super.
Qualität wie immer super!
Habe ein weißes Shirt bestellt.
Dieses ist leider etwas durchsichtig. Aber mit Top drunter trotzdem immer ein Hingucker!
am 21. Mai 2013
Farbe toll......passform super ....preis auch okay...........würde ich weiterempfehlen und auch selber wieder kaufen..............Benchdruck....auch nach vielen wäschen............noch sehr gut erhalten......tolles Produkt