Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. September 2017
Meine bestellte Größe sitzt wie angegossen, eine prima und bequeme Passform. Der Stoff ist weich und sehr angenehm zu tragen.
Ich besitze die Jacke mittlerweile über 1 Jahr und nach mehreren Waschgängen ist sie immernoch unbeschadet und weich.
Diese Jacke zählt definitiv zu meinen Lieblingskleiderstücken und ich kann sie deshalb nur weiterempfehlen
am 26. März 2013
Ich trage normalerweise eine M und habe mir diese Jacke bewusst eine Nummer größer bestellt. Leider saß die L auch super eng an, so dass man sich nur steif darin hätte bewegen können. Daher ging sie leider zurück. Nichtsdestotrotz ist diese Jacke wunderbar verarbeitet und ist schön warm.
am 18. Januar 2014
Warme Jacke in toller Optik. Bequem und alltagstauglich. Bin zufrieden & zieh sie sehr gern an. Nur die Nähte sind teilweise schlampig vernäht, so dass lose Fäden hervorstehen. Das kann man aber mit einer Schere selber beheben
am 19. Februar 2012
Positives:
1.die Strickjacke ist sehr gut verarbeitet
2.der Schnitt ist besser als bei vergleichbaren Strickjacken (wenn auch nicht perfekt, mehr dazu unter Punkt 2. in "Negatives")
3.die Ärmel sind lang genug (vor Allem für große Menschen wie mich von Bedeutung)
4.der Reißverschluss ist leichtgängig und von unten und oben zu öffnen
5.kein großes Marken-Logo (das ist aber Geschmackssache; ich mag es nicht, als unbezahlte Werbeträgerin rumzulaufen)
6.die Farbe ist schön und kommt der Abbildung sehr nah
7.die Größenangabe stimmt (ich trage 38-40 und M passt gut)

Negatives:
1.das Material ist ziemlich fest, die Jacke ist also nicht unbedingt weich und kuschelig
2.wie oben schon erwähnt ist der Schnitt überdurchschnittlich gut, aber eben nicht PERFEKT (D.h. mein übliches Problem , dass Strickjacken am Rücken- und Taillenbereich locker sitzen, um Hüfte und Po aber spannen, bleibt bestehen, wenn auch bei dieser Jacke im annehmbaren Rahmen. So gesellt sich zu meinem ersten persönlichen Kleidungs-Rätsel (Warum sind Strumpfhosen-Größen IMMER zu klein angegeben?) ein zweites Kleidungs-Rätsel (Warum glauben Hersteller von Damen-Oberbekleidung, durchschnittliche Frauenkörper seinen relativ gerade geschnitten?).)
3.die Kapuze ist ziemlich groß und nicht einstellbar
0Kommentar| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 29. Dezember 2013
Eine Kurzrezension von mir, das meiste ist ja über diese Strickjacke schon geschrieben.

Ich bin 170 cm groß und trage normalerweise Größe 44-46. Von Bench habe ich bereits eine Fleecejacke in der bestellten Größe, die prima passt.

Leider fällt diese Strickjacke eine Nummer kleiner aus.
Die Länge war perfekt.
Im Gegensatz zu anderen Rezensenten konnte ich keinen Geruch feststellen.

Ich war sehr traurig, die Jacke zurückschicken zu müssen. :-(

Wenn Ihnen meine Rezension über Bench Damen Strickjacke Gebondet Bradie gefallen hat, würde ich mich über einen Klick auf die Hilfreich - Schaltfläche freuen.
Danke!
am 28. Oktober 2011
Diese Jacke ist einfach herrlich. Der tolle hohe Kragen, die Länge, die sehr gute Qualität und sie sieht einfach top aus. Ich wurde
jetzt schon öfter angesprochen, wie schön die Jacke ist.
Ich habe M bestellt und mir passt das auch. Sie ist schön muckelig und man fühlt sich einfach wohl darin. Ich habe sie jetzt schon
2x mit dem Wollprogramm (30 Grad, kalt) gewaschen. Ohne Probleme...
Absolut zu empfehlen!
am 31. Dezember 2013
Ich hab viele Rezensionen gelesen bevor ich mir die Jacke bestellt habe und hatte ehrlich gesagt fürchterliche Angst, dass sie stinkt und zu klein ist, aber davon keine Spur. Sie riecht neu und kein bisschen muffig oder chemisch und sitzt perfekt. Ich hab sie in S (auch sonst trage ich S) bestellt, weil M nicht mehr verfügbar war und muss das nicht bereuen. Die Jacke sitzt körperbetont und macht eine tolle Figur. Einzig, dass sich alle Sachen in meinen Hosentaschen darunter abmalen, kann man als Manko sehen, aber das ist verschmerzbar. Ich würde die Jacke jederzeit wieder kaufen.
am 2. Februar 2013
Der Strickmantel von Bench ist sehr gemütlich da das Innenfutter aus Fleece ist. Bei Oberteilen trage ich normalerweise S/M, da ich aber etwas bereitere Hüften habe, habe ich den Mantel in M bestellt. In dieser Größe passt er mir gut (die Ärmel sind etwas lang, aber das ist bei fast allen Artikeln von Bench so).
Mein Mantel hat auch keinen seltsamen/muffigen Geruch, er riecht nach "neuer Kleidung" :-)
am 19. September 2013
Die Jacke ist super und passt mir persönlich in S super (ist auch sonst meine reguläre Größe). Ich kann sogar noch einen dickeren Pulli oder Blazer etc drunter ziehen. Verarbeitung ist super, kenne ich von Bench aber auch nur so. Einen Stern ziehe ich ab, da die Farbe auf dem Bild nicht der realen Farbe entspricht. Habe die Jacke in der Fabe chinchilla bestellt. Auf dem Bild sieht diese sehr hell aus. Real ist es aber ehr ein dunkles Beige. Gefällt mir persönlich besser, da sie so sicher alltagstauglicher ist. Aber durch den Unterschied gibt es einen Stern Abzug. Einige haben hier geschrieben, dass die Jacke unangenehm riecht. Das kann ich bei meiner nicht bestätigen, aber vlt hat Bench hier schon Abhilfe geschaffen.
am 11. September 2012
Da ich schon lange nach einer richtig kuscheligen Strickjacke gesucht habe, habe ich mir diese Jacke von Bench gekauft.
Da ich sonst Größe 40 trage, habe ich die Jacke in L bestellt.
Bei einer Körpergröße von fast 180cm und ziemlich langen Armen hatte ich die Befürchtung, dass die Ärmel zu kurz sein könnten – wie es sonst so oft der Fall ist.
Diesmal zum Glück nicht, die Ärmel sind so lang, dass ich auch die Daumenlöcher bequem nutzen kann, ohne das Gefühl zu haben, mich nicht mehr richtig bewegen zu können.
Die Jacke ist wirklich kuschelig und sehr warm. Der Schnitt ist eng, so dass man nur dünne Kleidung darunter tragen kann, sonst wird es wohl unter den Armen etwas schwierig.

Ich denke, das Stück wird zu einem meiner Lieblinge im Kleiderschrank werden. Dennoch muss ich einen Stern abziehen, da die Jacke einen ziemlich starken Eigengeruch aufweist. Auch nach dem ersten Waschen ist dieser noch deutlich wahrzunehmen. Er ist nicht unbedingt unangenehm, aber doch so stark, dass er sich einem aufdrängt. Vor allem haftet er nach dem Tragen an der Haut, was mich zugegebenermaßen ein wenig stört.

Ich hoffe, dass der Geruch nach mehrmaligem Waschen verschwindet. Doch auch wenn nicht, werde ich die Jacke behalten, da sie bequem, warm, weich und auch für große Menschen wie mich geeignet ist.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden