Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Januar 2014
Ich habe die Bench Jacke in XXL bestellt, da mir die Bench Mode in der Regel immer ein wenig zu klein ist. Ich bin 187 cm groß und normal gebaut. Die Qualität ist sehr gut und der Stoff fühlt sich innen und außen sehr gut an. Der äußere Stoff ist sehr glänzend und fällt auf den Bildern nicht wirklich auf. Die äußeren langen Reisverschlüsse sind nicht nur Optik, sondern sind sehr große Taschen.

Ich würde die Jacke jederzeit wieder bestellen!
am 7. Mai 2014
....viel zu sehr. Dies ist so auf dem Bild nicht erkennbar. Sonst sieht sie schon cool aus, aber der Glanz geht gar nicht. Daher Rücksendung. Wie immer bei Amazon vollkommen problemlos.