find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Februar 2014
Ja, schöne Jacke.
Ich finde nur, sie sieht auf den Bildern wärmer aus, als sie eigentlich ist. Zu dem sind die "Daumenlöcher" an den Ärmeln irgendwie überflüssig und ungemütlich.
Die sind so auf der Unterseite des Ärmels angelegt, dass man den Ärmel verdreht um die Daumen richtig durch zu bekommen, wodurch dann der Ärmel seltsame falten schlägt. Dazu kommt, dass die Ränder sehr fest verarbeitet sind und meiner Empfindung nach unangenehm im Handballen drücken.
Nett aber, dass Bench eine kleine Packung Fäden dazuliefert, mit denen man die Daumenlöcher zunähen kann, bzw. an denen man sich orientieren kann, falls man Ersatzfaden benötigt.
am 14. Oktober 2013
Diese Strickjacke hält warm.
Der Schnitt ist auch gut.
Kapuze ist dran.
Man hat in den Ärmeln Locher für die Daumen.
Würde ich mir immer wieder bestellen
am 31. Januar 2014
Sehr schöne Jacke! Das kleine Manko ist, dass in den Ärmeln kein flauschiges Futter ist, sondern Polyester, sodass es, wenn man nur ein T-Shirt drunter trägt nicht ganz so kuschelig ist. Da die Jacke ansonsten aber so schön ist, konnte mein Freund darüber hinwegsehen.
am 30. Oktober 2013
Sehr gute Qualität und lässt auch Wind nicht durch. Gute Passform und Verarbeitung. Ist ihr Geld auf alle Fälle wert.
am 3. November 2013
Super verarbeitet, sehr bequem und hält warm. Ich bin für den Winter gerüstet! Super Super super super super super Super
am 26. November 2013
sie hällt sehr warm grad zu dieser Jahreszeit und sie sieht auch super aus top nix zu bemängeln b b