Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: One Size|Farbe: Jet Black|Ändern
Preis:18,95 €

am 2. Juli 2014
Mir war nicht klar, dass es sich bei der Mütze um eine Beanie handelt....vielleicht hab ichs überlesen oder mein Kopf ist winzig, aber sie hängt locker hinten über. Das macht mir nichts, also ist es okay.

Die Farbe ist genauso wie (zumindest auf meinem Mac) dargestellt: knallpink aber ohne irgendwie kitschig zu wirken. ich bin nicht so die Pink-Freundin, aber ich hatte Lust auf etwas Farbe zu meinen eher dunklen Wintermänteln und ich denke, das könnte nett aussehen.

Innen ist die Mütze mit Fließ ausgekleidet, was Wärme verspricht. Nun haben wir ja gerade Sommer, aber zu dem Preis von nicht ganz 9 Euro konnt ich nicht nein sagen. Der Winter kommt ja wieder.

Fazit: Prima Preis-Leistungs-Verhältnis, Eyecatcher und gemütlich ohne zu kratzen oder kneifen.
am 15. April 2014
Ich liebe diese Mütze und ich bin absolut keine Mützen oder Hut Trägerin.
Aber diese Mütze war mein ständiger Begleiter in diesem Winter.
Auch im nächsten wird sie mich bestimmt begleiten.
auch der Schirm schützt gut vor Nieselschnee in den Augen (kein Vermieren vom Mascara)
am 19. April 2014
Steht auch Menschen mit Nicht-Hauben-Gesichtern echt gut! Leider verlegt sie sich doch recht schnell, da muss man viel zurecht-ruckeln (ich habe sie meistens in der Jackentasche, weil man ja nie weiß, wann man sie evt. doch braucht)... Aber alles in allem eine recht fesche Haube.
am 3. Mai 2014
Tolle Mütze, gute Passform und kuscheliges Fleece-Innenfutter!
Schönes Muster, Bommel genau richtig! Habe Sie mir gleich noch in schwarz bestellt!
Der nächste Winter kommt bestimmt! Klare Kaufempfehlung!
am 29. Januar 2014
Ich trage die Mütze momentan fast täglich. Sie sieht gut aus, passt sich der Kopfform gut an. Einziger Makel: es könnte vielleicht an den Ohren eine Verstärkung eingearbeitet werden, da zieht der Wind schnell durch.
am 18. November 2014
Mütze sitzt super! Die Farbe ist wie abgebildet. Qualitativ gute Wolle! Kratzt nicht und sie echt stylisch aus - egal, ob man die Harre raus schauen lässt oder komplett drunter packt. Bin sehr zufrieden!
Einen Faden musste ich nochmal vernähen, so dass ich mir sicher war, dass sich nichts aufribbelt.
am 17. Februar 2014
Super ist das sie von innen Gefüttert ist das was ich nicht so gut finde sie rutsch
immer wieder über die Ohren und ich hab jetzt keinen großen Kopf. Das ist dann auf Dauer
Schon ziemlich nervig.
am 29. November 2013
von dieser Mütze kann ich nur schwärmen! Komplett mit warmem Fleece gefüttert und super warm. Grösse für mich als Frau perfekt. Farbe blue ink genau so leuchtend wie auf dem Foto. Stabiles Strickbild, keine Luftlöcher nichts labbert. Empfehlenswert!
am 17. November 2013
Das gleiche Modell hatten wir im letzten Jahr in einer anderen Farbe. Leider ist die neue Mütze etwas enger, aber für Damen noch tragbar.
am 29. November 2013
Erfüllt den Zweck einer Wintermütze. hat eine gute Passform und hält warm. Die Mütze sieht gut aus und hat eine gute Passform.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken