Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 9. November 2013
Die Jacke ist echt prima. Starken Regen hat sie bisher super ausgehalten und die Ärmel der Jacke sind wunderschön lang. Also auch was für 1,80 Frauen mit langen Armen.
am 31. Januar 2014
Ich habe sie in einem anderen Shop als Skijacke gekauft - dafür ist sie definitiv zu dünn! Es handelt sich um eine Schicht Softshell, gefüttert mit dünnerem Fleece, ohne Wattierung. Aber für das Übergangs-Schmuddelwetter absolut perfekt, vor allem die blaue Version ist toll, wobei mich die Farbe nicht an blaue Tinte (Blue Ink) erinnert. Ich würde sie als Petrol bezeichnen. Siehe aber toll aus!
Die schwarze Version hatte ich auch bestellt, jedoch gefiel mir die Kombination mit dem hellfliederfarbenen Reißverschluss und Innenfutter nicht. Machte mich blass und sah irgendwie so aus, als hätte man was falsches mitgewaschen... War außerdem schwer mit anderen Farben (Mütze/Schal) zu kombinieren.
Ach ja ich habe eine Größe größer genommen. M hätte zwar auch so eben gepasst, aber nun kann ich zur Not noch einen Pulli darunterziehen. Ich muss bei Bench allerdings meistens L nehmen, daher ist das wohl normal.
Von mir also klare Kaufempfehlung für die petrolfarbene Version :)
am 11. April 2014
Eine schöne Jacke, in einer ansprechenden Farbe und mit guter Verarbeitung.
Leider leuchtet der Reißverschluss in Wirklichkeit nicht so schön wie auf dem Bild.
Die Jacke fällt gefühlt riesig aus. Sonst trage ich S, habe wegen der Bench-typischen Größenunterschiede eine m bestellt, nun geht die jacke zurück, weil ich da glatt zweimal rein gepasst hätte. Schade.
am 20. Februar 2014
Very nice transition jacket, cozy, perfect for the spring / autumn season. I have ordered one size bigger than normal and it fits perfectly, neither too tight, nor too large. Good quality fabric. I would describe the color more like a dark blue or petrol. I didn't wear it yet on a rainy day, but I hope that will pass the test.
am 1. Mai 2014
Gute Qualität von Bench.Die Jacke ist von der Farbe her eher Dunkelblau.Sie hat sehr viele Details und sie ist tailliert geschnitten.Hält auch gut warm bei Nass kaltem Wetter auf dem Fahrrad.
am 11. April 2014
Sehr gute Qualität / Verarbeitung und klasse Passform + Funktionalität / Wasserdichtheit - ist zu meiner Lieblingsjacke geworden.
Danke Amazon. Gern wieder
am 18. März 2014
Die Jacke sitzt super, ist angenehm zu tragen und sieht wirklich klasse aus. Macht auch in L noch eine tolle Figur. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 15. April 2014
Sehr schöner schnitt und die Farbe gefällt mir. Das einzige negative ist, dass die ärmel für mich ein wenig kürzer sein könnten.
am 26. Mai 2014
Ganz toll. Angenehm zu tragen und ein sehr schöner Schnitt. Wird zum Lieblingsstück. Bin froh, dass ich sie gefunden habe.
am 30. Juni 2014
Sehr schöne Jacke in einer tollen Farbe. Von der Länge her auch super, nicht zu kurz. Gut verarbeitet und wasserdicht!