Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Bench Damen Funktionsjacke Obsession, black iris, M, BLKF0040
Größe: M|Farbe: black iris|Ändern
Preis:73,74 € - 149,95 €

am 28. September 2015
Ich bin mit dieser Jacke sehr zufrieden. Trage bei einer Größe von 1,60m Kleidergröße 36 und die Jacke sitzt bequem auch mit einem dickeren Pullover darunter. Alle Nähte sind gut verarbeitet, gegen die Qualität spricht nichts.
Habe mir die Jacke etwas wärmer vorgestellt, sie ist im Winter doch eher zum Sport geeignet und nicht zum stundenlangen Stehen auf dem Weihnachtsmarkt.
am 6. Mai 2014
Jacke wie erwartet in Top Qualität. Hat an der Nordsee sowohl starken Wind wie auch Regen überstanden. Alles Dicht. Und Warm genug ist sie auch. Im Winter mit Fleecepulli. Alles Top
am 3. Februar 2015
Es ist eine wirklich schöne, warme und wasserdichte und winddichte Jacke mit vielen Verstaumöglichkeiten. Ich persönlich habe sie mir in rot in L (meine eigentliche Größe) bereits im November und jetzt nochmal in grün in M bestellt. Die Jacke fällt meines Erachtens ein wenig groß aus und die Ärmel auch ein wenig lang. Man sollte wissen wofür man sie nutzen will bzw. was eventuell noch drunter muss. Ich nehm für die Piste die Größere (wegen zusätzlicher Lage drunter und mehr Beweglichkeit) und für den Alltag im Winter die Kleinere. Die Farben sind zudem sehr angenehm und minimal dunkler als das Bild verspricht, aber wie gesagt sehr schön anzusehen.
am 17. Februar 2014
Ich habe mir die Jacke in Größe S bestellt. Sie hält warm, sitzt super, sieht toll aus und die Länge ist auch perfekt (ich bin aber auch kein Riese bei meinen 1.64 m) Zum Snowboarden ist sie fast perfekt. Einziges Manko: Sie könnte noch ein wenig mehr Stauraum haben.
Alles in allem super Jacke, aber ist von Bench auch nicht anders zu erwarten.
am 17. März 2014
jacke hält sehr warm, perfekt für kalte Tage....ich bin sehr zufrieden, hat alles sehr gut geklappt.ist sehr zu empfhlen...tip top
am 31. Oktober 2015
Finde die Jacke (schwarz) sehr schön. Da ich sie vor allem nutze, um mit meinen Hunden zu laufen, wäre sie mit ein wenig reflektierenden Materialien noch besser, da man nachts einfach gar nicht gesehen wird damit. Zum Skifahren ist das ja eher zweitrangig.
Sie hat viele praktische Taschen, ist leicht und trotzdem schützt sie ausreichend vor Wind und Wetter, die finale Prüfung kommt dann bei Minusgraden :)
am 22. Dezember 2015
Super schöne jacke ich war lange auf der suche nach so einer jacke. Leider hat sich nun nach einem monat tragezeit die naht gelöst schade hätte mir bei einer typischen bench jacke mehr erwartet.ansonsten muss ich sage sie ist etwas weit geschnitten fünn (ich werde auch eine flecejacke im winter darunter ziehen )
am 15. Dezember 2014
Jacke sitzt sehr gut und hält schön warm auch bei sehr niedrigen Temperaturen.
Zumindest bei moderatem Regen habe ich sie schon getestet und sie hält das
Wasser gut ab. Benutze sie zum Rollerfahren bei Wind und Wetter und kann
nur sagen: super Teil!
TOP 1000 REZENSENTam 25. Dezember 2013
Was zeichnet eine Funktionsjacke aus ?

Sie muss mehr bieten. als eine herkömmliche Regen- oder Winterjacke !

Und was bietet diese Jacke mehr ?

Genug Stauraum für all die Dinge, die man als Skifahrerin braucht.

Dazu zählt:

Eine Tasche für Wertsachen im Inneren der Jacke.
MP3 Tasche mit Kabelführung
Kinnschutz
Skipass Tasche am Unterarm
Weitenverstellbare Ärmel (sollte man mal mehr drunterziehen, oder Handschuhe tragen)

und was ist sonst noch wichtig:
Die Jacke hält Kälte ab und speichert die Wärme Sie schützt auch bei Regen und Nässe.
Die Kapuze hält sehr gut, auch bei Wind, so dass der Kopf trocken bleibt und nicht auskühlt.

Die Größen fallen sehr präzise aus, das heißt das Bestellen im Internet sollte relativ unproblematisch sein.

Einziges Manko :

Die Jacke ist sehr „kurz“, geht also nur bis zum Gesäß. Man sollte deshalb auf eine passende warme Hose nicht verzichten.
am 6. Januar 2015
An sich gefällt mir die Jacke sehr gut, jedoch sind die Ärmel in Größe M viel zu lang für mich, ansonsten passt sie ideal (ich bin 1.63m mit 60kg). Wahrscheinlich nehm ich das jedoch in kauf, da es sonst keinen Kritikpunkt gibt.

Damen Snowboard Jacke Bench Solid Jacke
169,90 €-199,95 €