Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. Oktober 2013
Diese Jacke ist wunderschön geschnitten un dich bin froh, dass ich nicht auf das Foto mit der Dame geachtet habe, denn dieses Bild kann eher abschrecken die Jacke zu kaufen. Die Jacke auf dem Bild ist ihr viel zu groß, sie sitzt überhaupt nicht richtig! Ich habe nur auf das Bild mit der blauen und schwarzen Jacke geachtet und bin absolut begeistert von der realen Passform.
Auf keinen Fall größer bestellen! Diese Jacke hat Normalgröße und ich habe sie in S bestellt (171cm/Kleidergröße 38 und normale weibliche Figur) und sie passt perfekt. Ich trage darunter sogar noch einen Strickpulli von Bench und ein Langarmshirt, und die Jacke sitzt nicht press fest, aber figurnah wie es sein sollte, nicht so labberig wie auf dem Foto.

Das Material ist sehr schön weich, innen mit Fleece gefüttert. So hält sie schön warm und sieht einfach klasse aus, auch mit dem schrägen Reißverschluss. Ideal für die Übergangszeit. Vom Material und der Verarbeitung her ist sie den Preis absolut wert, auch die Farbe ist genial mit dem Melierten Stoff. Genau wie abgebildet!
am 14. Oktober 2013
Habe mir diese Strickjacke für meine Fahrradtouren zur Arbeit gekauft.Sie hält auch bei 8-10 Grad noch schön warm und sitzt optimal über den Po. Allerdings hat das Material einen eigenartigen Geruch,der nicht jedermanns Sache ist..Wollte diese Jacke aber trotzdem behalten, da sie schick und warm ist und ein guter Begleiter im Herbst ist.
am 25. Februar 2014
Muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile zu einem sehr großen Benchfan geworden bin! Die doch bissl ausgefallenen Formen und Farben, Schnitte, sind echt ein Hingucker. Zudem ist die Passform jedesmal gleich toll und angenehm- ist hier auch nicht anders. Sitzt fast wie eine zweite Haut, aber trotzdem passen da noch Langarmshirts problemlos drunter! Hab ihn ja in Gr S gekauft und das war auch gut so. Ich bin wirklich richtig happy über diese Strickjacke- da mir doch die meiste Zeit kalt ist (eh typisch ;-)), friere ich jetzt auch nicht mehr. Wieder volle Kaufempfehlung und verdiente 5 Sterne! Lieferung schnell und toll wie immer.
Einzig die Farbe ist etwas heller, wie hier abgebildet, aber das stört mich null- sieht dennoch spitze aus!
am 16. Oktober 2013
Habe mir diese Jacke in Blau bestellt und bin total begeistert. Sie sitzt perfekt und ist angenehm warm. Durch den schrägen Reisverschluss wirkt sie modern und auch das Muster sieht einfach klasse aus. Ich kann die Jacke nur empfehlen. Der Preis passt denn die Qualität stimmt.
am 25. November 2013
bin total begeistert von der jacke ...die hält warm und sieht schick aus. ...würde sie jederzeit wieder kaufen trage Größe 40/42 habe die Jacke in M gekauft und sie passt genau
am 2. April 2014
Habe Grösse S und mir M Bestellt da Bench ja meist kleiner ausfällt. Bei dieser Jacke hätte ich aber auch grösse S bestellen können. Habe die M trotzdem behalten so kann ich noch nen dicken pulli drunter anziehen XD
am 13. November 2013
Sehr schöne Jacke,Material ist kinderfreundlich und unempfindlich! Sitzt super und passt zu allem,durch den schrägen Reißverschluss umspielt sie schön ungern gesehene pölsterchen!
am 28. Oktober 2014
Die Jacke passt perfekt und ist gerade in der Übergangszeit ein Lieblingsteil.
Sie wärmt und schützt auch gut bei Wind. Deshalb gibt es volle Punktzahl.
am 19. Dezember 2013
Der Schnitt der Jacke ist zwar sehr schön allerdings ist nach zweimaligem tragen schon der Reisverschluss kaputt gegangen und Nähte gehen auf .
am 27. März 2016
Die Jacke passt wie erwartet. War eine gute Kaufentscheidung, da mich schon viele Leute auf das tolle Design der Jacke angesprochen haben. Gerne wieder.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken