Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. Mai 2014
Die Jacke gefällt mir wirklich gut, auch mit der Passform bin ich sehr zufrieden. Aber dieser Geruch......... Ich habe sie schon 3 mal gewaschen und an der Luft getrocknet, der Geruch ist noch immer da, wenn auch etwas abgeschwächt. Ich behalte sie trotzdem und hoffe darauf, dass er doch noch verschwindet. Denn es ist eine warme und modische Jacke.
am 6. März 2014
Strickjacke gesehen, bestellt und am nächsten Tag war sie schon da.

Die Bench Strickjacke sieht so aus wie beschrieben. Sie ist sehr angenehm zu tragen und hält gut warm. Da ich in den Bewertungen gelesen habe, das die Größe der Jacke normal ausfällt, habe ich sie mir in meiner normalen Größe M bestellt und siehe da sie passt. Ich würde also dazu raten, die Jacke nicht ne Nummer größer, sondern in seiner normalen Kleidergröße zu bestellen.
am 2. Februar 2014
Die Jacke ist aus einem relativ festem Stoff und hält sehr warm. Dadurch kann sie wahrscheinlich bei wärmeren Temperaturen auch als Windjacken-Ersatz verwendet werden.
Die Farbe sieht genauso wie auf der Abbildung aus. Die Jacke fällt allerdings eher groß aus (im Vergleich zu den Bench-Fleecejacken), eine kleinere Größe zu wählen macht hier Sinn.
Vor dem ersten Waschen roch die Jacke etwas chemisch, dieser Geruch ist dann aber verschwunden.
am 18. Oktober 2014
Die Jacke hat eine tolle Passform, da ich sie wie empfohlen, eine Nummer größer bestellt habe. Jetzt kommt aber leider das aber...sie riecht, nein sie stinkt bestialisch nach billiger Chinaware, ein Geruch nach Altöl. Hab sie schon zum zweiten Mal gewaschen und sie riecht immer noch danach :(
bei diesem Preis erwartet man das nicht....sehr schade
am 1. Januar 2015
Ich bin ,165 cm groß und wiege 53 kg. Die Jacken (ich habe 8 verschiedene Bench Strickjacken) tragen sich sehr angenehm, sind hervorragend verarbeitet und von bester Qualität. Sie sitzen sehr figurbetont und lassen trotzdem eine sehr gute Bewegungsfreiheit zu. Ich trage diese Jacken fast jeden Tag, sie sehen toll aus und lassen sich zu vielen Kleidungsstilen kombinieren. Wer ein alltagstaugliches und bequemes Kleidungsstück sucht, das einfach nicht kaputt zu kriegen ist und dann noch verdammt gut aussieht, sollte sich so eine Jacke zulegen.
am 15. Juni 2014
Super Jacke. Passt perfekt. Sogar ohne eine Nummer größer zu bestellen, da Bench sonst ja immer kleiner auffällt. Bin sehr zufrieden.
am 4. März 2016
Eine sehr sehr tolle jacke, die mir etwas zu groß erscheint aber dennoch passt.
Leider stinkt die soooo sehr nach Chemie und Plaste :-( ich hoffe das sie nach dem Waschen besser ist. Wenn nicht dann bin ich einfach nur enttäuscht von der Marke, das Lagern oder woher auch immer dieser furchtbare geruch kommt.
Schade :-(
am 16. November 2014
Leider muste ich die Jacke zurückschicken da sie zu klein war :-.( .
Die Jacke ist sehr schön aber Leider gibt es sie nicht in XXL .
Habe sie schweren Herzens zurück geschickt.
am 19. September 2014
Die Strickjacke mit kuschligen Innenfutter ist der Hammer.Weich und warm,trage sie ständig.Hab mich schon lange nicht mehr mit einer Jacke so wohl gefühlt.Danke!
am 23. Januar 2015
Schöne Verarbeitung, große Kapuze und dolle kuschelig :)
Leider sind die „Daumen-Ausschnitte“ etwas lasch vernäht. Da musste ich etwas nach-nähen.