Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 9. September 2016
Ich benutze viel Nagellack unter anderem auch Maybelline. Bin eig. von der Marke begeistert . Dieser Lack hat mir nicht besonders gefallen das die Farbe kaum zu erkennen ist. Für junde Mädls vlt ok aber für die erwachene Frau nicht so geeignet.
am 2. März 2014
Schöne Farbe, welche sich aber leider sehr leicht in etwaige Rillen in den Nägeln absetzt. Erst bei zwei oder mehr Schichten deckend. Pinsel könnte ein klein wenig breiter sein, um das Auftragen zu erleichtern. Solide Drogeriemarktqualität aber nicht mit Essie oder Astor vergleichbar.
am 17. April 2016
Ich habe mir den Lack wegen der guten Rezessionen gekauft. Die Farbe ist auch wunderschön. Und eigentlich bin ich geübt im Auftragen von Nagellack. Aber mit diesem Lack habe ich meine Probleme. Die Konsistenz ist zu dick. Man muss schnell sein. Mit einer Schicht sieht es nicht gleichmäßig aus, mit 2 Schichten wirft der Lack Bläschen und verläuft zu arg da hin , wo er nicht hin sollte. Kann ich persönlich nicht weiter empfehlen.
review image
am 3. September 2015
Ich habe heute den Lack erhalten und er ist beige/nude/hautfarben, aber von rosa/lila ist da absolut nichts zu sehen.

Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, denn wie meine Vorredner schon sagten,wird es wohl einfach wie ein transparenter Lack aussehen, das brauche ich nicht. Auf ganzer Linie enttäuschend.

Kleiner Tipp: Bevor man online einen Nagellack kauft, sollte man immer mal den genauen Lack googeln, da findet man viele Bilder vom lackierten Lack. Hätte ich wohl bei diesem Lack auch mal tun sollen.
am 23. Februar 2014
die Farbe ist rosiger als auf dem Foto. er hält nicht besonders lange. falls man ein deckendes Ergebnis erwartet muss man wahrscheinlich 5-10 schichten auftragen. werde ich nicht mehr kaufen...
am 21. August 2014
Ich habe mich sehr auf die Farbe gefreut, aber in echt ist er wirklich babyrosa.
Sie ist zwar auch sehr schön, aber die erhoffte Farbe ist es in diesem Fall gar nicht!
am 20. September 2016
Das wird wohl nichts mit dem Lieblingsnagellack😞
Ich war von dem dunklen Rot begeistert, besonders vom Pinsel und dem schnellen Trocknen, und habe mir mittlerweile in meiner Begeisterung noch 3 weitere Farben gekauft und bin von allen 3 sehr enttäuscht.
Denn dieser helle Pfirsich-Ton, der eigentlich schon beige ist. Der deckt auch sehr schlecht und trocknet dann auch nicht besonders gut.
Man muß ihn 3 x auftragen und dann sieht er am Übergang zur Nagelhaut nicht schön aus.
Hier bin ich sehr enttäuscht!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. August 2015
Ich bin sehr enttäuscht. Der Lack ist durchsichtig. Erst mit drei Schichten ist er leicht Rosa. Die Beschreibung verspricht mehr.
am 27. Mai 2014
Eig ist die Farbe ja ziemlich unspektakulär ABER wenn man etwas leichtes sucht ist der Nagellack perfekt. Die Nägel sehen einfach unwarscheinlich gepflegt und ordentlich aus. Nach 2 Schichten Lack und 1 Schicht Top Coat hat man ein super Ergebnis.

Ich bin wirklich begeistert.
am 1. Juli 2016
Ich hatte mich total auf diese Farbe gefreut. Und dann noch er soll so schnell trocken... Das mit dem trocknen klappt naja aber man muss öfters drüber gehen da die Deckkraft miserabel ist. Nach dreimal drüber gehen hatte ich dann den Farbton den ich gerne hätte
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden