Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 23. September 2014
Ich habe diese Silikonhülle für meine Freundin bestellt, da bei ihr die weißen Punkte gerade mal wieder In sind.
Sie macht echt einiges her, anfangs hatten wir Sorge, das sie die Punkte abreiben würden aber nun selbst nach Monaten sieht die Hülle immer noch Klasse aus, gerade beim weißen S2 und es liegt damit besser in der Hand.
am 7. August 2014
Die Hülle kam leider ziemlich spät an. Beim Auspacken war ich zuerst ziemlich enttäuscht. Die Verarbeitung ist wirklich sehr billig, an den ausgestanzten Löchern für die Anschlüsse, ist alles ausgefranst und scharfkantig. Die Bedienung des rechten Seitenknopfs ist sehr schwierig, da hier keine Ausstanzung vorgenommen wurde. Dennoch ist die Handyhülle sehr schick und nach 2 Tagen hat man sich auch gut daran gewöhnt, etwas Kraft beim Bedienen aufwenden zu müssen.
am 7. Oktober 2014
Der Versand ging verhältnismäßig lang (ist natürlich auch ein langer Transportweg).
Die Hülle schützt mein S2 wunderbar, wenn logischerweise auch nur hinten und seitlich.
Die seitlichen Knöpfe lassen sich trotz Hülle wunderbar bedienen, die Passform ist perfekt und die Verarbeitung passt auch.
am 11. Dezember 2014
Die Beste Hülle die ich je hatte! Und dann für das kleine Geld!
Schützt optimal, sitzt perfekt und das Smartphone hat schon viele Stürze unbeschadet überlebt.
Habe diese Hülle schon seit vielen Monaten und sie ist immernoch schön!
Nur zu Empfehlen
am 2. September 2014
Frisch, frech und passgenau, nicht so labberig wie manche andere Hülle. Alle Funktionen sind gewährleistet, außerdem ist sie ebenso schnell entfernt wie wieder aufgezogen, wenn man mal an den Akku muss. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 15. September 2013
Die Lieferung war gewohnt schnell, das Produkt passt super ans Handy, sieht wahnsinnig gut aus, und hält was sie verspricht... Ich habe sie seit mehreren Wochen im Dauereinsatz und die Hülle sieht immer noch wie neu aus! Für den Preis kann man kaum was besseres finden!
am 8. Oktober 2013
Ich bin mit dieser Hülle sehr zufrieden. Sie sieht toll aus, sie kann nicht brechen, da sie weicher als Hartplastik ist und dennoch nicht so weich und wabblig wie manche Silikon Hüllen. Dass keine Aussparungen für die seitlichen Knöpfe vorhanden sind, stört meiner Meinung nach kein bisschen, da die Hülle weich genug ist, um diese trotzdem gut bedienen zu können. Die Lieferzeit war auch schneller als erwartet.
am 11. Februar 2015
Die Handyhülle sieht aus wie abgebildet. Sie passt gut, anfangs waren die knöpfe an der seite (Lautstärke und ein/aus) schwer zu betätigen, doch das ist gewöhnungssache. Ich habe diese Hülle jetzt knapp ein jahr im gebrauch und langsam löst sich ich nenne es mal "folie" mit den pünktchen drauf.
am 21. März 2015
Passt perfekt für sas Samsung Galaxy S2. Die Optik ist der Knaller und auch nach 8 Monaten im Einsatz sind noxh alle Punkte drauf.
Kann den Kauf nur empfehlen.
am 2. Februar 2014
Super Handyhülle für das Samsung Galaxy S2 mit ausgesprochen guter Qualität. Die Hülle stinkt nicht und sie lässt sich auch sehr leicht anpassen und auch wieder entfernen, auch der Preis ist super.