II (Jewelcase Version)
Format: Audio CD|Ändern

am 14. November 2013
Die CD war ein Geschenk und kam sehr gut an. Mit hat sie auch echt gut gefallen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
am 17. September 2013
da haben die jungs einen genialen nachfolger produziert. die tracks sind echt abwechslungsreich und voller ideen. gute besserung an dieser stelle auch an den verunfallten moderat'en.
am 1. September 2013
hab zum ersten mal die Band mit ihrem song Bad Kingdom im Radio gehört, und musste das Album umbedingt haben. Auch die anderen Songs gefallen mir sehr gut
am 31. August 2013
Super abwechlungsreich ist diese grandiose CD: Schöne Synthi-Klangteppiche und tolle Songideen. Nicht nur die erste Singleauskopplung überzeugt. Bitte mehr davon
am 18. April 2014
die zweite Musikscheibe, die ich mir in kurzer Zeit gegönnt habe. Ich kann sie immer und immer wieder hören. Moderat ist einfach eine tolle Combo.
am 21. Januar 2014
aber klar sonst hätte ich es nicht erworben. Leider besticht hier Amazon nur preislich und lässt jedoch die Qualität der Bitraten etwas auf der Strecke. Bitte nachbessern!
am 15. August 2013
Spürbar mehr Apparat in diesem Moderat. Das macht es für mich besser.
Da ist den Herren ein wirkliches Werk gelungen.
Uneingeschränkt empfehlenswert, wenn man diese Art Musik mag.
am 27. Februar 2016
Es gibt viele "Electro" - Alben, die man schnell wieder vergisst. Hier ist eines, denen man gerne zuhört: MODERAT II hat mich sehr überrascht mit einer Vielfältigkeit, die es selten gab...mit starken Emotionen, Kopfkino und massig Gefühl...."Damage done ". Ein starkes Album, THX MODERAT !
am 27. September 2013
Modernes Elektropop-Album, welches das Zeug hat, den kommenden Winter heller und
erträglicher zu machen. Hat man "II" auf den Ohren, kann eigentlich
nichts mehr schief gehen. "Depression" wird zum Fremdwort, Gelassenheit und Tatendrang
vereinigen sich. "Nur" 4 Sterne, da das Niveau und die Güte nicht ganz auf Albumlänge
gehalten wird.
am 16. August 2013
Ich mache es kurz und knapp: Das Album ist einfach der Hammer.

Jeder Song für sich schon super, ist die ganze Platte in einem Stück einfach nur ein Genuß. Alles passt zusammen, greift ineinander, ist einfach hgervorragend arrangiert und produziert.

Wenn das Popmusik ist, bin ich hier gerne mal Pop-Fan.

Für mich das Album des Jahres.

Live
II [Vinyl LP]