Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Februar 2014
Eine leider ziemlich kurze und dennoch schöne CD. Pavarotti gibt alles und auch der vor kurzem verstorbene Claudio Abbado begleitet sehr einfühlsam. Der Rezension eines anderen Verfassers kann ich mich nicht anschließen. Tonpegelschwankungen oder ähnliche klangliche Mängel kann ich nicht bestätigen. Möglicherweise wurde die Polung der Anschlüsse Player/Verstärker/Boxen vertauscht. Insgesamt ist der Klang als zufriedenstellend bis gut zu bewerten.
am 8. Januar 2014
Ich habe mich sehr gefreut diese Cd entdeckt zu haben u habe sie zu Weihnachten verschenkt.
Auf meine Nachfrage heute wie denn die Cd gefallen haette musste ich leider hoeren das die Qualitaet grottenschlecht ist. Die Cd wird von alleine leiser u dann wieder lauter und das wird mit der Zeit einfach nur anstrengend. Schade drum. Schon klar die Aufnahmen sind alle recht alt u aus einer Zeit wo die Technik bei weitem nicht so war wie heute aber da hab ich schon andere Original Aufnahmen gehoert die auf Cd uebernommen wurden u da war die Lautstaerke dann doch besser ausgesteuert.