Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 27. August 2014
...schneller sicherer Versand. Die erste Patrone hatte ich 7 Monate drin. Wenn man das hochrechnet sind die 3 Patronen im Preis günstig. Darum kann ich den kauf nur empfehlen.
am 28. April 2017
Der Name sagt es schon.... Antikalk-Patrone... Sie dient ihrem Zweck... Unser Dampfbügeleisen läuft mit diesen Patronen seit 3 Jahren einwandfrei... Beim Wechsel der Patrone muss man etwas aufpassen, da das Wasser im Tank der Patrone herausläuft! Daher "nur" vier Sterne.
am 26. April 2017
Tut was es soll...es filtert eben Kalk ;-) Passt bei uns perfekt in ein CLATronic Bügeleisen bzw. in den Wassertank/Filtereinsatz! Im 3er Pack hat man lange was davon und billig war es auch noch.
am 16. Dezember 2013
hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis, jederzeit würde ich diese wieder bestellen. Bin sehr zufrieden mit der Qualität, sie hat eine lange Verwendbarkeit.
am 11. Juli 2017
When we put a second time a new one it didn't work...the third one was again ok. So we could use 2 of the tree :(
am 17. Juni 2017
Wir haben diese Antikalk- Patronen gekauft, weil wir sie für unsere Dampfbügelstation benötigen.
Die Bestellung und Lieferung haben tadellos funktioniert.
Und sie entkalken
am 8. Januar 2014
Alles bestens. Würde ich immer wieder kaufen.Warum muss ich hier so einen langen Text schreiben? reicht der kurz Bericht nicht?
am 15. Dezember 2013
hab die filter überall gesucht und die gibts nur bei amazon leiferung war super schnell
und sie passen auch genau immer wieder zum empfelen
am 4. Februar 2015
Ich hatte bisher nur destiliertes Wasser für meine alte Station benutzt und muss mich erst noch daran gewöhnen, jetzt Patronen nachzukaufen. Gut also, dass es sie im Set gibt, denn dann ist immer ein Ersatz vorhanden.
Meine Station allerdings mochte die neue Patrone gar nicht, weil sie durch sie kein Wasser mehr einsaugen konnte, uind das, obwohl ich nach Anleitung vorgegangen bin. Was ich alles versucht habe, dieses Ding wieder in Gang zu bringen!!!! Dann kam ich auf die gloreiche Idee, die Station in Richtung Pumpe anzuheben, damit das Wasser quasi bergab läuft und siehe da, die Pumpe saugte wieder an und der Dampf sprudelte wieder!
am 19. Mai 2014
Ich habe zuvor die Bügelstation von Klarstein gekauft. Ich fand gut, dass diese Antikalk-Patronen hat. Meine alte Bügelstation hat nämlich von Zeit zu Zeit die gebügelte Wäsche mit dicken Kalk-Flecken bei einem Dampfstoß wieder verdorben, so dass ich die Sachen sofort nochmal waschen musste.

Beim Kauf der Bügelstation hatte ich vergessen, Ersatzpatronen mitzubestellen, eine Patrone war bei der Lieferung dabei.

Die Nachbestellung ist aber dann schnell und vollständig ausgeführt worden, so dass ich jetzt sehr zufrieden bin.