Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 1. Februar 2014
In der Erwartung hier einige neue und pfiffige
Rezepte zu erhalten habe ich mir das Rezeptbuch
auf meinen Kindle geladen. Leider wurde ich
enttäuscht, keine neuen Rezepte - das findet
man im Internet auch kostenlos.
am 22. März 2014
Rezepte von herzhaft bis süß. Man muss ja nicht gleich mit einem Vorteig usw. anfangen.
Fürs erste vielleicht erstmal die süßen Varianten mit Hefeteig und dann an alles andere
wagen. Viel Spass.
am 25. Januar 2015
Ich finde diese Bücher (Kindle Edition) einfach klasse, bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Bis jetzt machte das Lesen Spaß und man hat immer etwas zum Nachschlagen, in einer Ruhigen Minute.
am 29. Juni 2013
ist nur eine Ansammlung von Rezepten, nichts was man nicht auch einfach "googeln" könnte.
Das Geld kann man sich auch sparen.