am 6. August 2017
Unglaublich toller Duft und auch sehr ergiebig.. Jedes Mal, sobald die Sorte Oldspice wieder verfügbar ist, kaufen wir eine neue Ladung... Tolles Duscherlebnis...
am 20. Dezember 2016
Sehr ergiebiges Duschgel das meiner Meinung nach sehr gut riecht.
Wollte mal was anderes Testen was es nicht überall im Geschäft gibt und bin sehr positiv Überrascht.
Bestelle ich sicher wieder
am 19. Oktober 2014
...kann nur jedem ans Herz legen und wärmsten empfehlen und das uneingeschränkt !!! Kaufen, kaufen, kaufen und genießen. Grüße Jan
am 9. Mai 2014
Produktqualität und die zeitlosen Vintage Bild
für echte Männer ist schade um das Old Spice Produkt nicht in Frankreich verkauft.
am 14. Juli 2014
Ein sehr anhaltender Duft,nicht zu aufdringlich,echt herrlich auf der Haut. Bezaubert die Frauenwelt.
Sehr sparsam im Gebrauch ,schäumt toll,ich kann es nur weiter empfehlen.
am 8. April 2016
bin eh ein Fan von den Old Spice Produkten. Das Hawkridge ist mein absoluter Lieblingsduft, habe mir gleich Deo und Duschgel bestellt.
am 9. August 2014
Also da ich das deo schon habe, riecht das duschgel genauso, gut aber es hält leider nicht so lange wie das deo
am 18. Januar 2017
Ebenso wie das von mir getestete Duschgel Wolfthorn ist auch Hawkridge ein sehr angenehmes Duscherlebnis für den Mann. Es ist vom Duft her etwas leichter, aber natürlich männlich markant.

1 beantwortete Frage anzeigen