Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 13. Mai 2013
Das Internet bietet so viele Informationen zu SAP HANA, dass es nicht einfach ist, den Überblick zu behalten. The SAP HANA Project Guide bietet genau diesen Überblick aus der Sicht von Praktikern. Was muss ich wissen, wenn ich SAP HANA in meinem Unternehmen (bzw. einem Unternehmen, das ich berate) einsetze oder den Einsatz erwäge? Wie strukturiere ich meine Aktivitäten? Was waren doch gleich die Vorteile von SAP HANA und was sind die technischen Grundlagen dafür? All das und noch viel viel, mehr bietet dieser praktische Leitfaden. Einzig einige kleinere Editierfehler verraten, dass das Buch vermutlich unter Zeitdruck und parallel zur täglichen HANA-Projektarbeit entstanden ist. Das sollte sich für Auflage 2 aber leicht korrigieren lassen. Ein Muss für HANA Berater und Projektmitglieder.