Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 19. Juni 2013
Lieferung ging wie gewohnt extrem schnell. Dann braucht man nur noch einen Schlagbohrer für 6 Löcher für die Dübel - Schrauben rein und fertig. Allerdings braucht man einen Helfer, der mit einen den Fernseher darauf schiebt, da dieser doch recht schwer ist. Ist das geschafft sieht das Gesamtbild sehr schick aus.

Und es hält Bombenfest! Mein 42" Fernseher wiegt 20 Kg und alles hält super, immer gerne wieder!
am 14. Dezember 2013
Die Montage ist einfach, die Halterung wirkt stabil. Leider musste ich bei dem angeblich passenden LG die 1cm Abstandshalter beidseitig verwenden, da die Rückwand nicht gleichmäßig plan ist. Die Anschlüsse am TV sind nach der Montage frei zugänglich, hatte ich schon anders erlebt.

Aufgrund der Wasserwaage, welche niemals korrekt anzeigt, gibt es nur 4 Sterne. Ich hatte vorher schon eine richtige zum Vergleich herangezogen. Die Halteplatte wäre sonst etwa 1cm nach rechts fallend gewesen. Also Vorsicht bei der Montage und besser 2x schauen!
am 6. November 2013
Ein echt starkes Teil das einen TV Gerät sicher an der Wand hält und auch in viele Richtungen zu schwenken geht um den TV wie gewünscht ein zu stellen.
am 23. April 2014
Bin mit diesem Artikel sehr zufrieden...er lässt sich leicht montieren, erfüllt seinen Zweck und ist günstig.
Was will man mehr?
am 8. August 2014
Die Halterung ist stabil, Ich bin sehr zufrieden damit. Mein LG 42LM649s konnte ich ohne Probleme an der wand befestigen.
am 26. April 2014
Unfortunately different from what it's described, this Wandhalterung does NOT really fit the TV (LG 42LA6608 106 cm Cinema 3D) that we have. The bottom part of the TV is too thick for this Wandhalterung. We had to move it upwards in order to fix to the TV but part of this Wandhalterung is above the TV and can be seen from front. That looks ugly!!!

For this reason I gave it two stars.