Betrag: 150|Motiv: Schneeflocke|Ändern

am 2. Mai 2017
Ich finde die Geschenkalternative wesentlich besser als ausgedruckte Geschenkekarten. Für Leite wie mich, die keine Lust haben irgendwelche Geschenkkarten einzupacken oder noch einen passenden Briefumschlag zu suchen, ist das die ideale Lösung mit einem passenden Motiv für jede Feier. Unabhängig vom Betrag gibt es die Geschenkebox dazu.
Ich habe ansonsten nichts zu bemändeln.
am 10. April 2017
Sie kennen sie Situation wahrscheinlich auch - der fast erwachsene Neffe, was schenkt man zu Weihnachten. Wenn ich mich zurückerinnere, war es mir am liebsten, ich konnte mir selbst etwas aussuchen. Gemacht, getan, ein Amazon-Gutschein. Die angebotene Wertstaffelung finde ich gut, die Verpackung war jahreszeitlich angemessen, aber nicht völlig verkitscht.
am 22. April 2017
Wenn man mal wieder nicht weiß was man schenken soll, ist das eine gute Alternative.
Die Gutscheine sind immer eine gern gesehene Geste. Einfach weil man bei Amazon ja auch so viel Auswahl hat, als wenn man einen Gutschein von einem Parfümhersteller verschenkt :-)
Das einlösen an sich ist auch sehr einfach, beim Bezahlvorgang gibt es die Spalte Gutscheincode, welcher hinten auf der Packung zu finden ist, diesen eingegeben und der Betrag wird dann verrechnet, natürlich kann man auch Restbeträge für den nächsten Kauf verwenden.
am 10. Mai 2017
Gutscheine sind immer dankbare Geschenke, wenn es allerdings nicht nur die einfache Karte sein soll, ist die Geschenkbox eine süße Alternative. Das Grün, was glaub ich Tannengrün darstellen sollte, sah ziemlich billig aus, aber da die Box keine Mehrkosten zur vergleichbaren einfachen Karte oder dem PC-Ausdruck hat, ist dies zu verzeihen.
am 29. März 2017
Was soll man sagen...
Ein Amazon Gutschein :) Ich freue mich immer über einen Amazon Gutschein! Und meine Geschwister auch :) Daher kaufe ich diesen Artikel in einer "besonderen" Dose sehr gerne :)
Kann man halt immer gebrauchen! Und das finde ich bei einem Geschenk sehr wichtig!
am 9. März 2017
Die Geschenkgutscheine von Amazon sind immer eine gute Idee,wenn man nicht genau weiß was man verschenken soll.De Box sieht schön aus und der Beschenkte kann unter sehr vielen Produkten aller möglichen Kategorien wählen.
Die Box könnte man sogar für andere Gutscheine weiterverwenden
am 23. März 2017
Eines vorweg: Nur ein Gutschein zu Weihnachten ist kein schönes Geschenk.

Ich finde die Geschenkbox super gelungen. Ein kleiner schöner Blickfang unter dem Weihnachtsbaum. Einziges Manko: Von der unteren Seite erkennt man, dass es sich um ein Gutschein handelt. Denn dort befindet sich ein kleines Sichtfenster mit dem Barcode.
am 20. Januar 2016
mit einem Gutschein macht man nichts verkehrt, vorallem, wenn man mehrere Verpackungen, in dem der Gutschein steckt, angeboten wird, wie in diesem Fall, die rote Dose mit dem Schleifchen. Sieht toll aus. Im ersten Moment denkt der Geschenkte, es ware eine Bonbondose, aber dann kommt die Überraschung. Einfach toll und Hübsch. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 20. Januar 2016
mit einem Gutschein macht man nichts verkehrt, vorallem, wenn man mehrere Verpackungen, in dem der Gutschein steckt, angeboten wird, wie in diesem Fall, die Schneeflockendose. Ideal passend zur Weihnachtszeit und auch nicht kitschig. Man kann die Dose jederzeit dekorativ irgendwo hinlegen. Toll. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
am 12. März 2017
Ein Weihnachtsgeschenk, das immer gut ankommt... da sich der Beschenkte wirklich das aussuchen kann, was er gerne möchte. Obwohl ich persönlich Gutscheine zwar nicht so gerne verschenke, ist das eine schöne Idee für liebe Menschen, die etwas weiter weg wohnen und man sich mit Geschenk aussuchen vielleicht etwas schwer tut.
Ohne Mehrkosten in einer wunderschönen Geschenkbox verpackt, fällt mir da das Schenken dann schon leichter, zumal der Beschenkte diese anschließend noch weiterverwenden werden kann. Also viel Spaß damit!