Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

3.293
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 50 EUR (Überraschung)
Betrag: 50|Motiv: Überraschung|Ändern

am 14. Dezember 2017
Die Idee mit einer Guthaben- Geschenkkarte ist an und für sich ja nicht neu. Sie ist aber tolles Geschenk- auch für Jemanden, dem nichts vernünfiges einfällt.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell ( nächster Werktag, mit Prime). In der Verpackung befindet sich neben der Grußkarte bzw. Geschenk - Karte mit der eingeklebten Gutscheinkarte auch ein Briefumschlag. Die Grußkarte an sich macht auch einen qualitativ hochwertigen Eindruck (Hochglanzfoto auf sehr dicker Pappe).

Eine Anleitung zur Einlösung ist ebenfalls vorhanden, also alles fast narrensicher. Ganz persönliche Weihnachtsgrüße die man noch in die Karte schreiben kann, rundet das Ganze dann noch entsprechend ab.

Ich werde diese Option öfter nutzen, wenn mir kein konkretes Geschenk einfällt. Deshalb gibts von mir 5 Sterne für das Produkt.
am 11. Dezember 2017
Tolle Idee als Geschenk, da bei Amazon einfach ein sooo breites Warenangebot zur Auswahl steht, das es wohl niemanden gibt der dort nichts findet! Die Geschenkkarte mit eingeklebter Gutscheinkarte ist qualitativ aus hochwertigem, dicken Karton. Aus der großen Vielfalt von Covern, die man dem Anlass entsprechend wählen kann, sind sämtliche spezifische und unspezifische Anlässe zur Auswahl. Außerdem bietet die aufklappbare Karte genug Platz für persönliche Worte, Glückwünsche,Gedichte, Unterschriften....
Der beigefügte Umschlag komplettiert das Set. Auch dieser qualitativ hochwertig.
Zuletzt sei noch der Druck der Karte gelobt ! Sehr farbenfroh!
am 15. Dezember 2017
Ist eine Geschenkkarte. Verstehe nicht was man da noch bewerten soll.
Außer die Tatsache das sie wie immer schön verarbeitet war + verpackt.
Versand erfolgte auch schnell - Amazon Things halt.

Wer nicht weiß was man seinen Liebsten schenkt ist kann hier zugreifen.

am 30. April 2017
Auch wenn Gutscheine heutzutage verpönt sind... Als Wichtelgeschenk sind sie bestens geeignet. Während viele damals unliebsames bekamen, hat sich die beschenkte Person sehr über den Gutschein gefreut... Kann mich noch heute gut dran erinnern.

Die Karte ist übrigens meiner Meinung nach hochwertig verarbeitet und bestehen aus keinem "billigen Papier". Also wenn es nicht auf den letzten Drücker ist bitte nicht selbst ausdrucken, sondern hier kaufen! Es kostet ja (noch) nichts extra ;-)
am 1. November 2016
Die Gutscheine von Amazon sind einfach nur toll. Sie werden sehr schnell geliefert und es gibt sehr viele Motive zur Auswahl. Da müsste für jeden Geschmack was dabei sein.
Sie waren in einem Umschlag in dem Gutschein und ein weiterer Umschlag zum verschenken mit dabei war. Das alles kommt in einem Bücherkarton. Kann es nur empfehlen.
am 9. August 2017
Toll, dass man den Gutschein in fast beliebiger Höhe bestellen kann. Eignet sich besonders für kurzfristige Geschenke, da er gerade erst bestellt auch schon fast ankommt. Super! Besonders schön ist auch, dass man eine große Auswahl an Motiven bei der mitgelieferten Grußkarten hat.
am 5. November 2017
Habe mehrere Gutscheinkarten gekauft. Wir haben diese als kleines Dankeschön zur Weihnachtsfeier an die Kollegen verschenkt.
Die Karte ist vorne mit einem entsprechenden Motiv bedruckt (kann man sich selber aussuchen). Im inneren ist der Gutschein eingeklebt. Das Material der Karte ist sehr hochwertig, es ist genügend Platz in der Karte für eine Widmung oder einen Gruß.
am 19. Mai 2017
Ich kann einen Gutschein immer empfehlen. Wenn man weiß, dass die Person, die den Gutschein erhalten soll, gerne bei Amazon einkauft, ist es genial. Außerdem kann sich derjenige dann heraussuchen, was ihm gefällt.
Die Gutscheine sind innerhalb von 1-2 Tagen bei mir angekommen. Ein sehr schnell und guter Versand. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
am 6. September 2017
... wenn denn die Ideen für die Geschenke ausgehen. Wer AMAZON kennt, weiß, dass für jeden NUTZER (Betonung liegt bauf NUTZER!!!) vom Internet und Amazon etwas findbar ist. Zudem sind die Karten schön aufgemacht und den Wert bestimmt der Besteller ja selbst!
am 6. April 2017
es ist eine sehr schöne Idee, somit kann man den Betrag schenken, den man möchte...Im Geschäft gibts meist nur größere Beträge..
Allerdings hat das mit dem nächsten Tag liefern nicht geklappt...es kam erst am übernächsten...Also nicht auf dem letzten Drücker bestellen...