find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

3.164
Betrag: 20|Motiv: Geburtstagswunsch|Ändern

am 25. August 2016
Die beschenkte Person hat sich sehr über diesen Geschenkgutschein gefreut.
Die Grußkarte ist super schön, allein die Auswahl an Motiven ist super.
Wenn man bedenkt, dass man sonst 2,50 Euro für eine Karte im Laden ausgibt, und diese hier kostenlos dazugeliefert wird, ist das super!
Und jeder freut sich über einen Amazon-Gutschein!
am 6. August 2017
Ich wurde spontan auf einen Geburtstag eingeladen und kannte die Vorlieben des zu Beschenkenden nicht so gut. Da dachte ich mir, mit einem Amazon-Gutschein kannst du nichts verkehrt machen.

Dank Prime war der Gutschein auch schon am nächsten Tag in meinem Briefkasten und ich konnte beruhigt der Einladung folgen. ;-)
Wer kein Prime hat, muss allerdings mind. 2 Tage Lieferzeit berücksichtigen.

Der Gutschein ist in verschiedenen Werten erhältlich, so dass für jeden der gewünschte Betrag verfügbar sein sollte.

Bei diesem Gutschein erhält man eine Grußkarte, auf der der Gutschein in Form einer "Scheckkarte" aufgeklebt ist. Zusätzlich gibt es noch einen neutralen weißen Umschlag mit dabei.

Insgesamt wirkt alles sehr wertig und hat dem zu Beschenkenden ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. So soll es sein !!!
am 9. August 2017
Ich habe den Gutschein für eine Kollegin gekauft, da sie fast ausschließlich bei Amazon einkauft. Ich finde es super, dass es verschiedene Grußkarten und Werte des Gutscheins zur Auswahl gibt. Diese Grußkarte hat am besten gepasst (Geburtstagsgeschenk von der Abteilung) und den Wert konnten wir selbst bestimmen.

Die Lieferung erfolgte noch am Folgetag der Bestellung. Geliefert wurde die Grußkarte mit der Gutschein-Karte drinnen und ein Briefumschlag.

Einzig und allein die Umverpackung fand ich zu groß (großer Amazon-Pappumschlag für kleine Warensendungen). Hat gerade so in den Briefkasten gepasst. Ansonsten alles bestens!
am 22. September 2017
Dies ist mein 2. Gutschein für ein Geburtstagskind, und er kam genauso pünktlich und gut verpackt wie der 1. Eine gute Möglichkeit, auf die Schnelle noch ein Geschenk zu besorgen, mit dem man sich unter einer Riesenauswahl selbst etwas aussuchen kann und garantiert das Passende findet. Man kann damit wirklich nichts falsch machen. Die mitgelieferte Karte wirkt hochwertig, wenn man noch einen schönen Spruch oder Glückwunsch daraufschreibt, ist es alles andere als ein Verlegenheitsgeschenk.
am 25. Juli 2017
Der Amazon-Gutschein - ein klassisches Geschenk für Arbeitskollegen oder Freunde und Familie. Auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin bin ich auf diesen Geschenkgutschein gekommen. Man hat eine große Auswahl an Grußkarten. Ich habe mich für die Kindle-Version entschieden. Man erhält eine Klappkarte sowie einen Briefumschlag. Auf der rechten Seite der Klappkarte ist die Gutscheinkarte befestigt. Bei den Versandoptionen können sogar keine Prime-Mitglieder einen gratis Premiumversand auswählen. So ist eine kurzfristige Bestellung möglich. Die Lieferung war hier dementsprechend sehr schnell. Die Qualität ist super. Klare Kaufempfehlung.
am 9. August 2017
Die Gutscheinkarte und ein passender weißer Umschlag waren in einem weiteren, leicht zu öffnendem Umschlag verpackt. Dieser wider rum war dann in der eigentlichen Umverpackung (flacher Karton-Umschlag). War also top verpackt und kam somit ohne Knicke o.ä. an. Super!
Qualität des Bildes (Druck) und der Karte (Festigkeit) gefallen mir auch.

...was soll man noch mehr dazu sagen!? => Alles Super!
am 1. März 2017
Habe diesen Gutschein für einen Kindergeburtstag gekauft. Früher hatten die Jungs im örtlichen Spielzeugladen eine " Geburtstagskiste" . Mit der Zeit war es allerdings doch sehr mühsam geworden, ( mit steigendem Alter 😉) nützliche Dinge für Max. 10 EUR zu finden. Auch Gutscheine waren zunehmend unpraktisch,da viele Dinge entweder überteuert oder meistens gar nicht vorrätig waren.
Wir sind nun auf Amazon Gutscheine umgestiegen und fahren sehr gut damit.
am 15. August 2017
Ich finde es großartig, dass Amazon Geburtstags-Geschenk-Gutscheine in mehreren Preiskategorien zur Verfügung stellt. Der Beschenkte kann sich bei Amazon das Geschenk aussuchen, das er möchte. Ich habe schon öfter auf Amazon Geschenk-Gutscheine zurückgegriffen und immer sind sie beim Beschenkten sehr gut angekommen. Deshalb werde ich das auch in Zukunft so handhaben.
am 11. August 2017
Ist ja eine tolle Idee so eine Grußkarte mit Geschenkgutschein, wenn man selber keine gute Idee hat. Aber wenn man sich dann doch die Mühe macht und noch einen kleinen Text dazu eingibt, damit der Beschenkte wenigstens weiß, von wem er beschenkt wurde, dann sollte dieser Text auch drin stehen. Leider wurde er von Amazon einfach vergessen. Wie ärgerlich! Wie Schade!
am 28. August 2017
Ich habe schon öfter Gutscheine bestellt und jedesmal wurden sie schnell gelieftert. Auch die Auswahl an Motiven ist groß, leider jedoch nicht alles für jeden Wunschbetrag zu heben, was ich ein wenig schade finde. Aber ansonsten sind diese Gutschein immer eine gute Wahl und in meiner Familie zumindest heiß begehrt.