CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 14. Dezember 2013
Wer einmal eine Brodit Halterung hatte, wird immer wieder auf diese zurückgreifen. Dadurch, dass die aktiv Halterung nur einmal im Lüftungsschlitz angebracht werden muss und bei Handywechsel nur die passiv Halterung ausgetauscht werden muss, ist dieses eine tolle Lösung.
am 8. August 2013
Passt perfekt alles so wie es gedacht ist. Da man eh alle 2 Jahre ein neues Handy hat langt das Teil für das Geld locker aus. Perfekter geht es ja auch noch mit direkter auflade Möglichkeit, aber das kostet ja auch gleich viel viel mehr. Ich sag mal jeder wie er es mag.
am 23. Januar 2014
ja meine S4 fühlt sich in der Halterung super wohl.
es hält zu 100%
ist aber so leichtgängig das, dass tolle ALU am Handy nicht beschädigt wird.
mit der passenden Grundplatte von Brodit ist auch die Montage in jedem Auto ein Kinderspiel.
am 8. Dezember 2014
Handy geht schwergängig einzuschieben und demenstprechen auch straff wieder raus, dabei hab ich schon öfters die komplette Halterung verdreht, ich hoffe das es sich noch gibt, ansonsten muss ich mal den Dremel ansetzten und bissel nachhelfen.
am 23. Oktober 2013
Nach Handywechsel meine zweite Brodit Passivhalterung. Wie erwartet hält das Handy fest in der Halterung und alles macht einen stabilen und soliden Eindruck. Meiner Meinung nach ist es eine der besten Passivhalterungen, die es gibt.
am 9. September 2014
Zusammen mit der Grundhalterung eine zuverlässige Halterung für das geliebte Smartphone.
Ich habe bis jetzt für alle meine Telefone und Navigeräte die Halterungen von Brodit benutzt und hatte noch nie Probleme damit.
am 10. Juli 2013
Dieletzte Halteschale für mein HTC Desire HD brach ab. Das ist hier sicher nicht zu erwarten :-)
Ich habe die Halterung mit einem Brodit auf HR-4Lochraster Adapter an meinen bestehenden Schwananhals gekoppelt.
am 29. April 2014
Schnelle Lieferung.Habe schon für mein Galaxy S2 eine Brodit Halterung im Auto. Aber für mein S4 musste eine neue her. Darum wieder Brodit denn da wackelt nichts. Einfach SUPER. Werde ich immer wieder kaufen.
am 8. Juni 2014
Ich habe bis jetzt für alle meine Telefone die Halterungen von Brodit benutzt und hatte noch nie Probleme damit.
am 8. Oktober 2015
ich setze ein Galaxy S4 ein. Passt ohne weiteren Schutz stramm in die Halterung. Es klappert nichts. Hinter der Halterung ist relativ viel Luft und auch hinter dem Smartphone. Es könnte etwas flacher sein.

1 beantwortete Frage anzeigen