Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. April 2014
Schnelle Lieferung.Habe schon für mein Galaxy S2 eine Brodit Halterung im Auto. Aber für mein S4 musste eine neue her. Darum wieder Brodit denn da wackelt nichts. Einfach SUPER. Werde ich immer wieder kaufen.
am 30. Januar 2015
Muss ganz ehrlich sagen, ich hatte schon einige Halterungen in meinem Leben verbaut, aber das ist bisher das passgenaueste und richt gut verabeitet.

das handy passt nur ohne Bumper in den Halter, aber das ist Okay da ich das Handy eh nur auf längeren Fahrten als Navi nutze. Beim Raus und reinstecken des handys ist alles Okay, keine einzige Schmarre nach ein paar Wochen Nutzung.

Ich würde jederzeit wieder eines der Broditteile kaufe, zumal ich auch den halter dazu passend habe für mein Fahrzeug.
am 14. Dezember 2013
Wer einmal eine Brodit Halterung hatte, wird immer wieder auf diese zurückgreifen. Dadurch, dass die aktiv Halterung nur einmal im Lüftungsschlitz angebracht werden muss und bei Handywechsel nur die passiv Halterung ausgetauscht werden muss, ist dieses eine tolle Lösung.
am 27. Juni 2013
Die Halterung hält das S4 bombenfest, wie von Brodit gewohnt. Dies ist nun meine 2. Halterung. Ich vermisse allerdings (man kann mich kleinkariert nennen) den Fliesüberzug wie es bei der Halterung für mein altes Iphone 4 erhältlich war. Erstens es sah wertiger aus und zweitens befürchte ich das es im altäglichen gebrauch zu mini kratzern an der Seite kommen kann-dies wird allerdings der Langzeittest zeigen. Ich werde dann an dieser Stelle nochmal etwas dazu schreiben.
Im großen Ganzen aber Topqualität. Würde mich wohl wieder für Broditware entscheiden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Januar 2014
ja meine S4 fühlt sich in der Halterung super wohl.
es hält zu 100%
ist aber so leichtgängig das, dass tolle ALU am Handy nicht beschädigt wird.
mit der passenden Grundplatte von Brodit ist auch die Montage in jedem Auto ein Kinderspiel.
am 8. Dezember 2014
Handy geht schwergängig einzuschieben und demenstprechen auch straff wieder raus, dabei hab ich schon öfters die komplette Halterung verdreht, ich hoffe das es sich noch gibt, ansonsten muss ich mal den Dremel ansetzten und bissel nachhelfen.
am 6. August 2013
Habe von Brodit schon ein iPad Halter.

Deswegen jetzt die halterung für mein Smartphone.
Ich habe einen SchnellWechsel Dock und kann schnell zwischen den halterungen hin und her Switchen
am 15. September 2014
Nachdem ich das Smartphone gewechselt hatte, musste natürlich auch im Auto eine neue Halterung her.

Der Wechsel war einfach und deppensicher: Bei der vorhandenen, alten Handyhalterung die mittlere Schraube lösen (diese fixiert das Kugelgelenk), die alte Halterung abnehmen. Die neue Halterung wird ebenfalls mit der mittleren Schraube auf der Platte der vorherigen Handyhalterung fixiert, sodass es nicht notwendig war, auch die Platte der alten Halterung (die mit den 4 Schrauben auf dem ProClip befestigt ist) abzumontieren.
Einfacher und zeitsparender geht es nicht!
am 23. Oktober 2013
Nach Handywechsel meine zweite Brodit Passivhalterung. Wie erwartet hält das Handy fest in der Halterung und alles macht einen stabilen und soliden Eindruck. Meiner Meinung nach ist es eine der besten Passivhalterungen, die es gibt.
am 15. Juli 2013
Gute Passform für das S4. Drehfunktion und Blickwinkeländerung auch gut.
Habe es jetzt in 2 Fahrzeugen. Würde ich immer wieder kaufen.
Versand super schnell. Halterung besser als fürs Iphone 4.

1 beantwortete Frage anzeigen