find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Oktober 2013
Das Buch habe ich mir gekauft, weil meine Rezeptsammlung aus der Zeitschrift nicht komplett ist. Das Thema ist für Interessierte sicherlich sehr lesenswert.
Nur die Qualität und Aufbereitung als eBook sind "weit unter meinen Erwartungen". Leider habe ich die Leseprobe nicht genutzt, sonst hätte ich das Buch vermutlich nicht gekauft.
Fazit: Für diese miese Umsetzung viel zu teuer!
am 12. Oktober 2013
Das Buch ist eine Sammlung von Artikeln aus der DotNet pro. Wer die zeitung regelmäßig liest, erfährt nichts neues. Aber die Themen, die Herr Roden anschneidet sind immer sehr interessant und er liefert sehr viele Infos, die man sonst nirgends so einfach findet. Außerdem werden viele Zusammenhänge von C# klar. Das Buch ist aber schlecht aufbereitet. Auf meinem Kindle-Reader fehlt ein Inhaltsverzeichnis und die ganzen Themen sind einfach so hintereinander gehängt. Außerdem fehlen auch an einer Stelle mehrere Seiten. Die PC-Ausgabe ist zum Glück vollständig.

Dann strotzt das Ding nur so von Formatierungsfehlern. Z.B. fehlen ganz viele Leerzeichen, d.h. die Worte sind einfach hintereinander. Ich vermute dass das die Zeilenumbrüche bei der Zeitschriftenausgabe war. Da hätte man mal einen Praktikant sollen ein paar Stunden dran setzen, um das richtig zu formattieren.