find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. März 2016
Über ein 2in1 Shampoo/Duschgel lässt sich ja bekanntlich streiten ob sie in beiden Fällen ihre beste Wirkung zeigen. Ich habs jetzt einige Zeit getestet und finde das es dem Körper sehr gut tut. Für das Haar finde ich es etwas zu Spröde. Das Haar wird einfach nicht geschmeidig wie sonst mit den anderen bekannten Marken. Dafür ist dieses Ein Naturprodukt und kann bedenkenlos aufgetragen werden.
am 10. August 2017
Ich habe das Shampoo meinem Vater geschenkt und er ist mit dem Produkt äußerst zufrieden. Für Hautallergiker / Personen mit Neurodermitis super verträglich.
am 16. Februar 2016
Eines vorweg: Ich verwende diese Produkt nur als "Duschgel" und verwende für die Haare ein anderes Produkt. Daher bezieht sich meine Rezession nur auf das Duschen!

Man braucht etwas weniger als ich bei herkömmlichen Duschgels gewohnt war. Schäumt recht gut und lässt sich gut verteilen. Meine größte Sorge war der Duft, da Naturkosmetik / gute Pflegeprodukte nicht immer angenehm riechen (z.B. nach "Krankenhaus"...) und kann nun sagen dem ist nicht so. Ich empfinde den Duft als nicht zu aufdringlich, frisch und mit einen Hauch Zitrus. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden ebenso ob man dafür bereit ist mehr Geld zu zahlen.
Mich hat das Produkt überzeugt und wenn man auf Naturkosmetik aus diversen Gründen wechseln möchte kann ich nur raten, einen Test ist es sicherlich wert.
am 19. März 2015
Also der Geruch geht gar nicht. Total künstlich und nicht so frisch wie angenommen. Nicht mein Ding, nicht ansprechend für mich. Für Kopfhaut in Ordnung, kein Jucken. Für den Preis okay. Ich brauchs nicht nochmal.
am 2. August 2015
Ich nutze dieses Duschgel jetzt fast einen Monat und bin echt angenehm überrascht. Es schäumt nicht übertrieben und es lässt sich gut verteilen.
Ich bekomme keinen Hautausschlag wie bei den konventionellen Duschgel

Es lässt sich sehr sparsam dosieren. Ich hatte vorher "Kneipp Duschbalsam Nachtkerze" der eigentlich auch gut ist, nur die Dosierung war ein Graus, da man, wenn es dem Ende zuging das "Gel" ausquetschen musste. Das ist hier NICHT der Fall!
TOP 500 REZENSENTam 13. Mai 2016
Das Lavera Men sensitiv ist ein 2in1 Duschgel, dass heißt für Körper und Haare geeignet. Zumindest wird es so beworben.
Der Duft ist dezent herb und das grüne Gel wirkt auf der Haut recht mild und ist sehr gut verträglich. Für die Haare würde ich jedoch ein richtiges Haarshampoo vorziehen. Meine Haare werden nach dem Waschen mit Lavera Men sensitiv zu strohig bzw trocken. Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren. Alle Inhaltsstoffe sind pflanzlich, vegan und ohne Tierversuche.
am 4. Juni 2015
Der Umwelt zuliebe haben wir in so vielen Bereichen wie möglich umgestellt. Angefangen natürlich bei Produkten des täglichen Gebrauchs.
Etwas gut riechendes und dazu nicht so verwässertes für Haut und Haare von Männern zu finden, war gar nicht so einfach. Zumindest nicht im relativ normalen Preisbereich.
Naturkosmetik und Naturpflege soll es aber unbedingt sein.
Diverse Produkte von Weleda oder Logona überzeugen uns gleichmäßig nicht. Riechen teilweise eher nach medizinischen Badezusätzen.
Lavera Men riecht frisch und nicht künstlich oder medizinisch. Auch sonst erfüllt es unsre Anforderungen und wird auch zukünftig regelmäßig gekauft.
am 12. Mai 2014
Super Produkt mit sehr angenehmen, natürlichen, männlichen Duft. Fühlt sich sehr gut auf der Haut an und die Schaumbildung ist optimal. Klare Kaufempfehlung.
am 12. April 2015
für den Preis und das was es leistet, wirklich ein tolles Naturprodukt also rein vom Inhalt her :D, der Geruch/Duft ist jetzt nichts was mich vom Hocker haut, aber in ein Koma bin ich deswegen auch noch nicht verfallen. Was das Shampoo wirklich gut kann ist, Fett lösen, wenn man Pomade/Wachs verwendet sind eigentlich Spezialshampoo's die bessere Wahl, aber Lavera hat hier eine Formel geschaffen, die tadellos zum gewünschten Ergebnis führt. TOP!
am 20. Oktober 2015
Das Duschgel ist sehr sensitiv. Auch wenn ich mich häufiger am Tag Dusche habe ich keine trockene Haut oder andere Reaktionen. Den Preis finde ich ok, vergleichbare Produkte kosten gleich oder mehr. Ich benutze es allerdings kaum für die Haare, obwohl ich keine negative Erfahrung damit gemacht habe.