am 2. Februar 2015
Ich trage Größe XS. Habe mir das Top in S gekauft, da ich die Bewertungen davor gelesen habe. Man kann wirklich nicht darin atmen. Ich habe ja schon eine sehr kleine Oberweite, aber dieses Top sprengt wirklich jede Dimension... ich empfehle es nicht.
am 17. August 2015
Schönes top keine Frage ! Leider hat sich nach nicht mal einem Jahr das innentop, bzw der Innen Bh abgelöst und hing nur noch an vereinzelten Fäden die echt billig genäht waren ! - im top. Ich musste es schlussendlich mit meine Mutter mit der Schere heraustrennen, um es noch tragen zu können. Einfach miese Qualität !
review image review image
am 6. Juni 2015
Das Top tut was es soll: Es stützt, trocknet schnell und ich sehe beim Sport gut damit aus :-) !
am 2. Juli 2014
Schönes Top, sehr schöne Farbe aber leider hat es mir nicht gepasst bzw. war es eher unangenehm beim Tragen. Ich habe es nur anprobiert und habe gleich gemerkt, dass ich mich darin nicht wohl fühle. Ich habe regulär eine Kleidergröße S (1,60 m; 75C) und aufgrund der anderen Bewertungen habe ich es in der nächstgrößeren Größe M bestellt. Doch auch diese saß sehr sehr eng, also habe ich es leider zurückschicken müssen.
am 24. September 2013
dieses sport top ist wirklich sehr hübsch und der stoff fühlt sich auch gut an. ich trage sonst immer größe "S" aber hier habe ich mir "L" bestellt und dies war auch gut so. 1-2 nummer größer bestellen ist kein fehler. WÜRDE ICH SOFORT WIEDER BESTELLEN!
am 6. März 2015
Ich habe das top aufgrund aller Rezensionen eine Nummer größer in L bestellt. Ich kann nicht bestätigen, dass es zu klein ausfällt. L war definitv zu groß, das Top lag nicht eng an. Auch der Schnitt am Dekollté ist nicht besonders vorteilheift, zumindest bei kleiner Oberweite. Der integrierte BH bietet keinen ausreichenden Halt, es gibt keine Polster, sodass sich ohne zusätzlichen BH alles durchdrückt. Ich habe es zurückgeschickt.
am 18. Juni 2014
Von der Größe fällt es leider viel zu klein aus. 2 Nummern größer bestellen ist von Vorteil, da sonst viel zu eng.
am 29. Januar 2014
Ein sehr schönes Sportshirt. Normalerweise habe ich Gr.38. Habe Gr. L bestellt und es passt super.
Toll ist auch der eingearbeitete BH.
am 10. Januar 2015
Sehr knallige Farbe, auch nach mehreren Waschgängen. Eingearbeites Bustier sitzt sehr stramm. Habe sonst Größe 36 bei Oberteilen, bei diesem passt die 38 gerade so. Bei intensiven Bewegungen rutscht es am Bauch ein wenig hoch. Nähte sind alle sauber verarbeitet.
am 3. November 2013
Ich findes es super! Eine Nr. größer bestellt als ich normalerweise trage und es sitzt perfekt. Ich trage es in erster Linie als unterste Schicht/Unterhemd für Outdoorsport. Am Bauch kann man ein bisschen durch den Stoff sehen, deshalb würde ich es eher nicht als alleinniges Work-out Shirt empfehlen... zumindest nicht in weiß...