Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 17. Mai 2017
nun sinds fast 30 jahre, dass nach der adam west TV serie michael keaton den charakter darstellte...und ich hab endlich die box. eigentlich nur um der burton filme wegen...aber das reicht ja schon aus. das bonusmaterial ist sehr interessant
am 11. Mai 2017
Tolle Kollektion der ersten Filme der Batman-Reihe. Diese Umsetzung von Batman trifft sicherlich nicht jedermanns Geschmack, besonders im Vergleich zu den neueren Filmen, aber es sind und bleiben Klassiker in der einen oder anderen Form. Bild und Ton sind ausgezeichnet und es ist schön Michael Keaton in der Rolle des Batman fast neu zu erleben.
am 4. Mai 2017
Die ersten vier Batman Kinofilme in einer Box ist auch mal schön wieder anzugucken obwohl die Langs nicht mit den neuen mithalten können
am 25. März 2016
Da kommen alte Erinnerungen hoch. Als der Film Batman in die Kinos kam, war ich gerade mal neun. Und ich weiss noch genau wie ich damals mit offenen Augen und Mund vor der großen Leinwand saß. Heute sind die Tricks veraltete, keine Frage. Doch damals vor fast dreißig Jahren, war es was noch nie dagewesenes. Wenn mich nicht alles täuscht, war damals Batman der Film bei dem das Wort Blockbuster fiel. Natürlich bezeichnen wir Filme wie der weiße Hai heute auch als alte Blockbuster. Aber das Wort wurde damals bei Batman zum ersten Mal erwähnt. Batmans Rückkehr gefällt mir von allen 4 Filmen am besten. Weil er der düsterste ist. Tim Burton hat richtig gute Arbeit geleistet. Mit Joel Schumacher fiel die Reihe qualitativ stark ab. Damals war ich enttäuscht. Aus heutiger Sicht hat das ganze einen gewissen Charme, was einen immer ein Schmunzeln auf die Lippen liegt. Mittlerweile kann ich also auch mit Batman Forever und Batman & Robin ganz gut leben. Aber was Tim Burton geschafft hat war für damalige Zeit einfach klasse. Denn nach der Serie aus den 60zigern, die das ganze sehr Klamaukhaft ins Fernsehen rüber brachte. War sein Batman der erste, der den etwas ernsthaften Weg ging. Die Box ist eine runde Sache und für den Preis absolut zu empfehlen.
am 18. Dezember 2016
Ich will hier keine Ausführliche Film-Bewertung der 4 Teile schreiben, nur soviel:

Batman und Batman Returns sind richtig gute Klassiker, der dritte und vierte Teil können denen nicht das Wasser reichen.
Jedoch sind alle Filme ein MUSS für jeden Fan. Die alten Teile sind sehr auf Comic-Verfilmung gemacht, es fehlte nur noch ein "Pow" und "Baam" hier und da ;)
Super als Geschenk für alle Fans oder die, die es noch werden wollen!
am 13. April 2016
Obwohl die Bat Man-Box nicht für mich ist, kenn ich alle 4 Filme und weiß: Teil 1 & 3 gefallen mir am besten und Teil 2 ist auch Super und was man sich bei Teil 4 dachte........kein Plan.......anschaubar aber kommt an die anderen 3 nicht ran ! Das Bild kann ich von nem Freund der die Box schon lange hat beurteilen: Soll super sein......! Soweit ich das in Erinnerung habe !
am 19. Januar 2017
Die alten Filme:) habe ich damals schon gerne gesehen und konnte mich nicht mehr genau an diese erinnern. In dieser Box sind alle 4 Filme enthalten und diese sind auch gut in Bild und Ton. Mit den Batman Filmen von heute nicht zu vergleichen, dennoch sind diese meiner Meinung nach definitiv sehr gut gelungen vor allem Jack Nicholson ist der Burner als Jocker. Tolle Stabile Box und für den Batman Fan Filmabend sicher auch gut mit dabei. Preis Leistung 1a.

Kann ich dem Sammler und dem Fan nur weiterempfehlen.
am 17. Dezember 2015
Super Dvd Sammlung, alle Batman Filme der alten Zeiten zusammen. Super, ob Mr. Freeze, Poison Ivy, Der Pinguin oder der Joker. Alle sind da.
Klasse!
am 21. Mai 2013
Beginnen möchte ich diese Rezension mit der äußeren Aufmachung/ DVD-Hülle dieser Veröffentlichung: Diese hat, wie ich finde deutlichen Spielraum nach oben offen gelassen. Sie wirkt von außen wie eine "gewöhnliche" Einzel-DVD-Hülle. Diese Edition beinhaltet, wie im Produkttitel vermerkt, 4 DVDs. Extras vermisst man hier ein wenig. Die Filme selbst sind sehr unterschiedlich zu bewerten. Während "Batman" und "Batmans Rückkehr" durch ihren "dunklen" Flair bestechen, geht dieser in "Batman Forever" und "Batman & Robin" komplett verloren. Während die zwei erstgenannten Teile durch Atmosphäre und Dichte überzeugen; bestechen die anderen durch schrille Optik und bunte Inszenierung. Es mag im Auge des Betrachters liegen, welche dieser Eigenschaften einem mehr oder weniger Wert sind (für mich punkten hier jedoch auch eindeutig die ersten beiden Teile).Auch ist die schauspielerische Leistung von Jack Nicholson (Joker) und Danny DeVito (Pinguin) in den ersten beiden Filmen viel besser als die von Tommy Lee Jones/Jim Carrey (Two Face/ The Riddler) im dritten Teil.Diese sind jedoch wieder besser als die von Arnold Schwarzenegger als Dr. Freeze. Auch Michael Keaton als Batman macht sich meines Erachtens in Batman und Batmans Rückkehr besser als Val Kilmer in Batman Forever oder George Clooney in Batman & Robin. Zur Nachvollziehbarkeit meiner "Sternevergabe" splitte ich diese nun ein wenig auf:

Äußere Aufmachung: 2/5 Sternen
Ausstattung Extras: 1/5 Sternen

Filme: (stärkere Gewichtung)

Batman: 5/5 Sternen
Batmans Rückkehr: 5/5 Sternen
Batman Forever: 3,5/5 Sternen
Batman & Robin: 2/5 Sternen

Fazit: Gute bis mittelmäßige Filme in solider jedoch unspektakulärer Aufmachung (3/5 Sterne).
am 19. Juli 2016
4 tolle Filme von dem fantastischen Regiesseur Tim Burton. Wer auf DC Comic steht macht hier kein Fehlkauf. Besonderst bei der Auswahl an Superstars wie Val Kilmer, Arnold Schwarzenegger, Michelle Pfeifer und anderen