am 29. Juli 2015
Eine Box, die richtig Spass macht. Auch wenn die Reihe mit jedem Film schwächer wurde, ist die technische Qualität den Umständen entsprechend hervorragend. Selbst die weniger guten Teile 3 u. 4 werten dadurch auf und sind sehr gut anzusehen.

Auf jeder BD sind bis zu 5 Ton- und bis zu 15 Untertitelspuren enthalten. Abgesehen davon, bietet jeder! Film stundenlange Extras und jeweils den Titel-Song als Video-Clip. Weiter so, Warner Br.!
am 4. August 2017
Bild- und Tonqualität ist einer Blu-Ray Fassung würdig, genügend Bonusmaterial, alle 4 Filme schön in einer kleinen Box und dazu ein sehr geringer Preis. Absolut verdiente 5 Sterne!
Über die Qualität der Filme kann man sicherlich streiten (bezieht sich auf Teil 3 und 4)
am 18. September 2016
Über die Filme an und für sich muss ich denke ich mal nichts mehr Genaueres schreiben. Als Stück Filmgeschichte, sollte sie eigentlich jeder schon einmal gesehen haben.

Meiner Meinung nach wurde das Bild für diese Blu Ray Umsetzung wirklich gehörig aufpoliert und ist eine klasse Neuauflage, wenn man zuvor nur die DVD Fassung kennt oder sein Eigen nennen kann.

Einzig der Pappschuber und die Tatsache, dass alle vor Teile in einer Hülle Platz finden, stößt ein bisschen auf. Weshalb ich auch einen Stern Abzug gebe.

Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass man diese gesehen haben muss und für den Preis auch sein Eigen nennen sollte.
am 10. Dezember 2015
Die Box beinhaltet alle 4 Batman-Filme, angefangen mit Hauptdarsteller Michael Keaton. Dann mit Val Kilmer als Batman und im Abschluss George Cloony mit seinem jungen Assistenten Robin. Alle 4 Filme und deren Abenteuer sind einmalig und gut besetzt. Hier kommt keine Langeweile auf. Wunderbar alle zusammen. Empfehlenswert!
am 17. Mai 2017
nun sinds fast 30 jahre, dass nach der adam west TV serie michael keaton den charakter darstellte...und ich hab endlich die box. eigentlich nur um der burton filme wegen...aber das reicht ja schon aus. das bonusmaterial ist sehr interessant
am 20. Februar 2018
Als Kind fand ich diese Filme schon klasse und habe mir diese gern und oft angeschaut - für Batman Fans ein Must Have.
am 24. Februar 2016
Sind halt DIE klassischen BATMAN-Filme..Sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Vor allem der Auftritt vom Joker beim "DATE" im Ersten Film ist super witzig! :D
am 9. Juni 2016
Wer Batman mag, wird diese Sammlung lieben. Die vier Klassiker vereinen Batman- und Tim Burton- Kult. Auch wenn "Batman Forever" und "Batman & Robin" unter der Regie von Joel Schumacher entstanden, ist die schaurig-bunte Atmosphäre aus seiner Feder unverkennbar. Die ersten zwei Filme sind meiner Meinung nach stärker. Unterhaltsam sind die anderen beiden dennoch.
Mit diesen vier DC Krachern hat man eine Alternative in verspielterem Comicstil zu der neueren, düsteren Nolan Trilogie.
am 28. März 2016
Ich hab mir die cd box gekauft weil Teil 1&2 meine persönliche Lieblings batman.Umsetzung sind und.der preis für ca.17 Euro in.Ordnung is . Jetzt hab ich sie endlich für meine.Sammlung .kaufempfehlung von mir für.batman.fans
am 22. November 2016
Ich habe es gesehen und gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und würde es immer wieder kaufen wenn ich es nicht schon hätte.