Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Dezember 2013
Schon mit der Singel Hurricane im letzten Jahr eine meiner lieblings Gruppen.

Nach dem Konzert in Hamburg dürfte es wohl nicht mehr lange dauern bis man Karten vorbestellen muss.

Wer die live sehen kann.....unbedingt hingehen!
am 12. September 2013
Super Album , sehr unterschiedlich im Stil. Besonders das zeigt die musikalische Vielfältigkeit dieses neuen Duos. Von der Stimme her unglaublich , man merkt sofort das sie Spaß am Singen hat. Ich habe mir diese CD in Reaktion auf den Live- Auftritt am MELT gekauft, daher wusste ich schon das es diese CD qualitativ in sich haben muss!
am 17. Dezember 2013
Bislang hatte ich den Song "Hurrican" nur aus der Werbung gekannt. In einem kleinen Club in Dublin hatte ich MS MR dann live erlebt und war total begeistert. Jeder Song ist großartig und sehr abwechslungsreich.Das Album ist meine derzeitiger Geheimtipp für Weihnachtsgeschenke.
am 8. Juli 2014
Wer auf poppige Beats, interessante Lyrics und ein richtig gutes Taktgefühl steht wird dieses Album lieben.

Ich habe das Album eigentlich nur wegen einem Lied gekauft, nach dem ersten Durchhören stellte sich aber rasch heraus, dass ich die Band komplett unterschätzt habe. Fast alle Songs bestechen durch ihre Individualität, keines der Lieder ähnelt sich auch nur im Geringstem.
Was mich wirklich begeistert ist zum einem die bezaubernde Stimme der Sängerin, Lizzy Plapinger, die wirklich eine Menge Gefühl überbringt und gleichzeitig sich vollkommen auf die Aussage jeder einzelnen Stücke einlässt. Zum anderen aber auch der wirklich wunderbare "Instrumentenkünstler" Max Hershenow, der weiß wie er seinen Arbeitsgeräten wunderbare Töne entlocken kann.
Ich empfehle dieses Album jedem der Florence + the Machine und weitere mag, aber auch Leuten die auf Elektropop und/oder Wave stehen. Für mich jedenfalls ein Muss in meiner Albumsammlung.
Mfg Marketa
am 29. Juli 2013
Die Scheibe reißt einen mit. Hab noch nie etwas von der Gruppe gehört, bis Spotify mich darauf aufmerksam machte. Kaufen!
am 5. Juli 2013
Hatte MS.MR. zufällig als Anspieltipp auf lastfm entdeckt und sofort meine Kaufentscheidung getroffen. Es gibt nur wenige Alben, die vom ersten bis zum letzten Track überzeugen; "Second Rapture" ist definitiv eines davon. Obwohl jeder Song einzigartig ist, bleibt der Grundtenor aus rhythmischen Beats, sparsamer Instrumentierung und der zauberhaften Stimme von Lizzy Plapinger stets erhalten. Nachdem auf "Candy Bar Creep Show" bereits vier Songs veröffentlicht wurden, zählt "No Trace" wohl zu meinen absoluten Lieblingssongs des "neuen" Teils. Dennoch möchte ich keinen einzigen Track missen. Ohne Frage, zäht "Second Rapture" zu den TOP Alben 2013!Auch Ächter poplastiger Elektromusik werden dies anerkennen müssen.
am 2. Juli 2013
Nicht nur das erste und bekannteste Lied ist super... hört man das Album einmal bis zum Ende durch entdeckt man tolle Songs. Ich finde alle Lieder richtig gut, nicht nur ein oder zwei! Lohnt sich auf alle Fälle!
am 20. Februar 2016
Die Bässe. Die Höhen. Die Tiefen. Am liebsten mit gutenKopfhörern und laut aufgedreht. Auch live sind sie absolut überzeugend. Das neue Album gefällt mir allerdings nicht ganz so gut wie dieses hier.
am 5. Oktober 2013
Habe mir dieses Album gekauft, da ich zufällig mal bei youtube auf einen Trailer gestoßen bin, wo der Song "Bones" als Titelmusik genutzt wurde. Ein wirklich sehr schönes Album!
am 29. Oktober 2013
Ich liebe MS MR. Habe sie schon mehrmals live gesehen und freu mich auf das nächste Konzert im November!
Ein gelungenes Album, dass ich immer und immer wieder hören kann!