find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. August 2013
Ja, er hört sich gut an. Aber auch irgendwie beliebig.
Meine Frau fand ihn gut, also gekauft.
Ich fand da schon Armenien, Ungarn ,Norwegen sowie Finnland besser, weil : sie stachen aus der Masse hervor.
Es sollte aber nicht sein.
am 4. Juli 2013
Kraftvolle Stimme der Sängerin mit guter klarer Stimme und Aussprache. Die Klänge der Flöten im Hintergrund runden das Lied gut ab und passen meiner Meinung nach super dazu. Insgesamt ein fröhlich frischer Popsong der zu Recht den ESC gewann.
am 16. September 2013
Dieses Lied habe ich beim Eurovision Song Contest zum ersten Mal gehört und fand es durchschnittlich gut.
Aber je öfter ich es höre, desto mehr gefällt es mir. Sie haben verdient gewonnen!!!!
am 10. August 2013
Als ich das Lied beim Eurovision Song Kontest gehört habe, dachte ich mir das muß du haben! Also habe ich es mir gleich runtergeladen. Verdient gewonnen, denke ich.

Super Song!!
am 25. März 2015
Warum muss man zur Musik eine Rezension schreiben. Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack. Ebenso ist die Vorgabe von einer Mindestanzahl von Worten sehr bedenklich
am 7. Juli 2013
Gesucht bestellt und heruntergeladen. Für diese Preis kann mann nicht meckern. Was soll man sonst noch weiter schreiben. mein Wunsch wurde in sekundenschnelle erfüllt
am 31. Juli 2013
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) Schönes Lied. Gute Qualität . :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) Download hat einwandfrei funktioniert
am 8. Oktober 2013
Das Aussuchen, Bestellen und Herunterladen gestaltet sich problemlos, auch für das ipad.
Es ist ja der Siegertitel des diesjährigen Eurovisions contestes
am 24. Mai 2013
Well done Sweden, great show!

Der Song ist perfekt für den ESC - allerdings fehlt es ihm an Nachhaltigkeit. Dies wiederum passt bestens in unsere Zeit. Leider.

Es ist bei uns Tradition, den Siegertitel als Single-CD in unserer ESC Sammlung zu haben. So, wie es momentan aussieht (Stand: 24-May-2013) gibt es offensichtlich nur mp3 Dateien von dem Song oder kommt die noch?

Nachtrag: Single-CD soll im Juni rauskommen...
am 5. Juli 2013
Da ist Power drin und Gänsehaut allein wenn die Trommler Anfangen Spitze! Eine ganz neue Richtung mit verschiedenen Rhythmen! Sie hat es wohl geschafft!