Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 16. März 2014
Leider ist die Nadel nicht ihr Geld wert... Absolut ungeeignet für den täglichen Gebrauch. Ich habe seit kurzem einen Job, bei dem eine Krawatte zur "Uniform" gehört. Also dachte ich mir, das ich mir diese Krawattennadel zulege. Sie sah gut aus und war wirklich günstig. Also was soll's... Bestellt und ca. 1 Woche auf diese Nadel gewartet. Nach 3 Wochen täglichen Gebrauchs fiel die Nadel auf einmal, mir nichts, dir nichts ab! Sie ist am schwächsten Teil einfach abgebrochen. Schade aber naja..

Falls man eine Nadel benötigt um sie z.b. 1-2 mal bei einer Hochzeit der Ähnliches zu tragen..gut.. Sicherlich kann man da nicht viel falsch machen. Aber für den täglichen Bedarf ist sie absolut ungeeignet. Daher ein Stern für den günstigen Preis.
am 25. Juni 2013
Das Bild wurde richtig schön mit Photoshop bearbeitet. In Wirklichkeit ist es wie eine metallische Wäscheklammer mit einer Feile bearbeitet. NICHT zu empfehlen! Pfui!
am 3. Juli 2013
Schaut ganz gut aus, ging aber bei der ersten Verwendung direkt kaputt, weil das Material an der Feder einfach billig/schlecht ist...
am 11. April 2014
Die Nadel ist zu breit (steht vom Hemd ab) und ist leider nicht so Edel wie abgebildet. Auf der sichtbaren Fläche waren kratzer usw.
am 2. Februar 2014
Ich kann diese Nadel nicht empfehlen. Sie hat macken an der Front und die Klammer ist so schwer zu öffnen, das ich die Krawattennadel garnicht erst anbringen kann.
am 25. Juli 2013
Sehr schicke und schkichtenkrawattennadel. Sehr schönes mattes grau und absolut stabil. Der Preis ist auch absolut unschlagbar und trotzdem sehr gut verarbeitet.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden