flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. März 2016
Ich zögerte wegen des Preises erst mit dem Kauf, doch nun möchte ich den Rucksack nicht mehr missen. Er ist zu meinem täglichen Begleiter geworden egal ob Uni, Wandern, Einkaufen oder ob eszum Sport geht. Er ist sehr geräumig und wegen der gut aufgeteilten Fächer leidet darunter die Ordnung nicht.
Trotz täglicher Nutzung sieht er, nach inzwischen 2 Jahren fast täglicher Benutzung, immer noch aus wie neu gekauft. Vor allem das Sicherheitsfach am Rücken finde ich super. Es ist groß genug, sodass alle wichtigen Sachen wie Geldbörse und Dokumente dort Platz finden und vor Taschendieben weitestgehend sicher sind.
Einziges Manko: Das angepriesene Fach für die Sonnenbrille habe ich bis heute nicht gefunden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Februar 2015
Der Rucksack hat genau die passende Größe für die Schule oder Uni. Es gibt ein Laptop-Fach am Rücken und im Mittelteil sogar ein Tablet-Fach. Beide Fächer mit Fleece-Stoff ausgepolstert. Durch die 4-Fächeraufteilung kann man seine Sachen super ordnen. Man kann im hinteren Fach bequem einen Ordner verstauen. Im Vorderfach gibt es kleine Aufteilungen für Kleinzeugs. Weiter gibt's noch ein offenes Seitenfach für eine kleine Flasche und ein kleines geschlossenes und gepolstertes Seitenfach.
Lässt sich super auf dem Rücken tragen. Der Rücken ist gepolstert. Robuste Trageriemen. Das Design ist dezent und nicht aufdringlich. Ich finde den Kontrast der hellgelben Reissverschlüsse schön dazu. Innenfächer sind auch hellgelb, der Fleece in schwarz. Der Stoff ist sehr robust, es scheuert nichts durch. Sehr zu empfehlen.
am 4. Mai 2014
Habe mir den Rucksack als Daypack gekauft. Ich bin noch nicht unterwegs, daher kann ich dazu noch nicht viel sagen, aber ich finde die Aufteilung der Fächer echt super, von der Größe und Vielfalt. Geschickt finde ich auch das Fach am Rücken, bei welchem man seinen Papiere "verstecken" kann. Einen Stern Abzug gibt es von mir, weil es mir sehr schwer mit der Farbauswahl gefallen ist. Ich konnte mich letztendlich für das schwarze Modell mit Lila entscheiden. Das schwarz finde ich auch wirklich schön, aber das lila ist nicht so mein Fall, ist mehr so ein Flieder. Naja ist vllt. auch Geschmacksache...
Ansonsten echt toll! Kann das Modell weiterempfehlen =)
am 6. Oktober 2013
Ich hab mir den Rucksack vor ein paar Wochen bestellt, weil ich einen großen Rucksack für die Uni brauchte und um Wäsche zu transportieren, wenn ich mal etwas länger bei meinen Eltern bin. Dafür ist der Rucksack absolut perfekt.
Er ist groß und das Gewicht, das man transportiert, ist kaum zu spüren. Der Rücken wird total entlastet, auch wenn man mal viel Gewicht dabei hat. Die Fächer sind genauso wie beschrieben, in das Laptopfach passt sogar mein uralter Laptop und in das Ipad-Fach passt sogar der Minilaptop (ca 11 Zoll) von meinem Freund. Es ist also Platz für alles! Das einzige Fach, das ich bisher nicht besonders nützlich fand, ist das fordere große Fach.
Meiner Meinung nach passt alles in das hintere große Fach, und wenn das voll ist kann man auch in das vordere nicht mehr viel quetschen... Aber das braucht man auch nicht, da ja alles bereits im hinteren großen Fach Platz findet.
Alles in Allem hält der Rucksack was er verspricht und ich bin über alle Maßen zufrieden.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 8. April 2016
hier erhält man einen sehr schönen Schulrucksack. Schnelle Lieferung. Hervorragende Verarbeitung und Qualität. Unsere Tochter hat den Rucksack jetzt schon sehr lange und obwohl sie ihn der Schulzeit täglich im Gebrauch hat, zeigt er noch keine Verschleisserscheinungen. Hier macht man nichts verkehrt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Juli 2014
Ich liebe diesen Rucksack. Er ist geräumig, hat wirklich viele und durchdachte Fächer und vor allem ein Sicherheitsfach im Rücken, so dass Geldbeutel etc. wirklich sicher verstaut sind. Mein Laptop passt auch hinein.
Der Stoff ist stabil und scheint auch ziemlich wasserdicht zu sein. Jedenfalls blieb der Rucksack bisher innen komplett trocken, auch wenn ich durch starken Regen lief. Die Reißverschlüsse sind fest und verhaken nicht. Die Träger sind gut gepolstert, was auch für die Innenfächer gilt. Was will man mehr?
am 18. Dezember 2013
Die Aufteilung und das Design von Dakine hatte uns meisten überzeugt.
Wir haben vor allem auch auf das Eigengewicht des Produkts geachtet. Da unsere Kinder doch leider sehr, sehr viel zur Schule mitnehmen müssen. Aber wer sich interessiert, kann sich auf der Dakine Homepage mal umschauen. Es gibt zu den meisten Produkten auch Produktvideos, die sehr umfangreich präsentieren.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Juni 2014
Nachdem meine Tochter innerhalb eines Jahres den dritten Schulrucksack erfolgreich gekillt hatte (Nähte gingen auf) haben wir uns dieses Mal besser informiert - und ich muss sagen dass sie diesen Rucksack nun schon bestimmt 3 Monate benutzt und er hat noch nicht mal die kleinste Abnutzungserscheinung. Die Verarbeitung ist sehr stabil und sie kann ihn voll packen ohne Angst zu haben dass er gleich reißt. Absolut empfehlenswert !
am 10. April 2014
Mittlerweile haben wir den Rucksack schon längere Zeit in regem Betrieb und sind nach wie vor sehr begeistert davon.
Er ist schön leicht, sieht cool aus und hat jede Menge Platz für die vielen Kleinigkeiten, die ein Jugendlicher immer bei sich haben muss! Die Verarbeitung ist top und ich denke der Rucksack wird meinen Sohn auch noch an die Uni begleiten. Die Lieferung erfolgte rasch und unproblematisch!
am 4. Oktober 2015
Also bisher ist alles OK, mit diesem Rucksack, scheint Stabil zu sein, wobei meine Tochter vorher ein Chiemsee Rucksack hatte, der ging, nach 10 Monaten Kaputt, mal sehen wie lange dieser hält, bis die nähte aufgehen oder so. Aber zur Zeit sehr zufrieden. Lieferung alles Super.

1 beantwortete Frage anzeigen

Dakine Rucksack Frankie