flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Maerz Herren Pullover 490700
Preis:57,11 € - 160,00 €

am 17. März 2017
Maerz-Pullover mit Polokragen trage ich schon seit einigen Jahren gerne. Bei diesem hier stelle ich fest, dass der Kragen mittlerweile schmaler ist als früher (siehe Foto). Das aktuelle Produktfoto bildet auch noch den breiteren Kragen ab, der mir besser gefiel. Immer noch ein schöner Pullover, aber dafür ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten wurde mir hier die gewohnte Qualität geliefert: Dünne Strickware, intensive Farbe (sieht auf dem Foto nicht so aus, ist in natura aber so), saubere Nähte. Das Hersteller-Logo besteht in einem dezenten kleinen Aufnäher (aus Veloursleder?) mit der Aufschrift "Maerz" in annähernd gleicher Farbe wie der Pullover auf dem linken Ärmel.
review image
am 10. Januar 2015
Ich besitze bei Wollpullovern und Strickjacken fast nur noch März-Produkte und bin mit der Qualität hochzufrieden. Die meisten vertragen 30 Grad Wollwäsche problemlos, nur zwei Modelle haben gelitten (Länge geschrumpft) und wären mit Kaltwäsche wohl besser bedient gewesen.
Problematisch beim Online-Kauf ist lediglich, dass die Produkte von März bei ansonsten identischer Optik und Darstellung sehr unterschiedliche Materialdicke aufweisen können. Dieser Pullover hier war beispielsweise ziemlich dünn und eher für kühle Sommerabende geeignet. Das ist den Produktbeschreibungen leider nicht zu entnehmen.
am 8. März 2017
Habe diesen Pullover gewählt, weil ich gerne nachhaltige Produkte kaufe.
Dafür bin ich auch bereit mehr zu bezahlen.
Die Enttäuschung war natürlich gross als ich feststellte, dass sich schon nach dem ersten Waschgang die Naht am Kragen auflöst.
Würde den Pulli gern zurückschicken, ist aber nicht möglich da ausserhalb des Rücksendezeitraums. (Ein Monat)

Werde also nie wieder einen Maerz Pullover kaufen!
am 26. Dezember 2013
Den gleichen Pullover habe ich nunmehr 8 Jahre getragen, als meinen Lieblingspullover.
Er ist super, immer elegant und perfekt.
Leider sind nunmehr einige Verschleißerscheinungen aufgetreten.
Aber meine liebe Frau hat mir beim Christkind einen Neuen bestellt.
Ich freue mich!!!
am 30. Dezember 2013
Sehr gute Qualität wie alles von März Würde ich immer wieder kaufen der Preis ist für diesen Pullover OK. Top
am 28. Dezember 2015
Ich trage seit Jahren diesen Pullover und kaufe mir alle 2-3 Jahre ein neues Exemplar nach. So hatte ich mir im September ein neues Exemplar bei Amazon kommen lassen. Dieses Mal habe ich nicht die gewohnte Qualität bekommen. Nach dem ersten Waschen (fachgerechter Wollwaschgang) fing der Pulli auszuflocken, die ganze Verarbeitungsqualität ist nicht gut, es lösen sich sogar einzelne Wollfäden. Der Pullover hat, obwohl kaum getragen, seine Passform verloren, hängt an mir wie ein nasser Sack, vor allen an den Ärmeln im Oberarmbereich ist er viel zu breit geschnitten.
Nach dem 2. Wollwaschgang hat er seine Passform vollends verloren und das für 117 €!
Entweder der Versender hat mir ein Montagsprodukt geschickt, März seine Produktstandards heruntergesetzt oder der Versender ist vielleicht selbst Opfer von Produktpiraten geworden. Jedenfalls ist das nicht gewohnte Qualität, wie ich den Pulllover schon seit fast 20 Jahre kenne.
Ich bin sehr enttäuscht und werde mir von keinen weiteren März-Pullover mehr schicken lassen.
am 6. Januar 2015
Bereits seit Jahren trägt mein Mann ausschließlich Maerz Pullover. Auch nach Jahren behält dieser Strickpullover seine Form auch nach dem Waschen, verfilzt nicht und die Wolle bildet keine Fussel. Eine Superqualität. Nur zu empfehlen.
am 2. März 2014
Hallo liebe Leser,

Wer auf Qualität wert legt, ist hier genau richtig,. Der Pullover ist nicht gerade billig, aber ist auf jeden Fall sein Wert.
Habe diesen Pullover für meinen Mann in beige bestellt. werde nach und nach auch weitere Pullover in anderen Färben bestellen. Also lasst euch von dem Preis nicht abschrecken. Tolle Verarbeitung, schnelle Lieferung.

Grüße Maggi
am 8. Januar 2014
DENN ARTIKEL JEDER ZEIT WIEDER KAUFEN ES IST HALT SUPER MÄRZ DAS LÄSST SICH KAUM TOPPEN ALLEIN DIE GROSSEN GRÖSSEN PAST HERVORRAGENT 64 .ES KÖNNTE NOCH ( mehr farb ausswahl in 64):
am 23. November 2014
Ich trage schon seit Jahren März Pullover und bin immer zufrieden gewesen, guter Sitz , hält auch nach dem Waschen die Form.
Ich werde weiterhin truer März Kunde bleiben auch wenn der Preis schon Oberliege ist genau wie die Qualität

Maerz Herren Pullover
96,00 €-129,95 €