Ouran High School Host Club - Gesamtausgabe [6 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 14. Juli 2011
Haruhi Fujioka ist ein Mädchen, dass sich über ihr Geschlecht und Aussehen - sie trägt eher schlampige Jungs-Klamotten - nicht sonderlich den Kopf zerbricht. Sie ist auf der renommierten Ouran High School Stipendiatin und eigentlich nur zum Lernen dort. Durch Zufall - weil sie ein ruhiges Plätzchen sucht - landet sie beim Host Club.
Die Jungs dort sind auf den ersten Blick etwas verrückt und Haruhi will eigentlich nur weg, als sie versehentlich eine Vase umstösst und das teure Stück als Host abbezahlen muss. Die Jungs halten sie für eben einen solchen und merken erst einer nach dem Anderen, dass es nicht so ist. So beginnt die erste Folge und ich habe mich bereits beim ersten Dialog in jeden einzelnen Charakter verliebt. Jede Figur hat ihre eigene Geschichte, die in späteren Folgen näher beleuchtet wird. "King" Tamaki Suo ist ein sehr von sich überzeugter Anführer, der, wenn es um ihn geht, gerne mal auf der langen Leitung steht. Kyoya Otori ein geldgieriger Typ, der über jeden und alles Buch führt; Takashi "Mori" Morinozuka, der stille Kämpfer, der sich nur für einen Menschen in seiner Umgebung interessiert; Mitsukuni "Honey" Haninozuka, der kleinwüchsige 17-jährige, der Teddys und Kuchen über alles liebt; die selbstverliebten Zwillinge Kaoru und Hikaru Hitachiin mit anzüglichen Interessen am anderen... Haruhi scheint auf den ersten Blick die Normalste zu sein und erdet die sechs Jungs etwas. Aber sind sie alle zusammen, muss man sich einfach in sie verlieben.

Herrlich, ernst, gefühlvoll, lustig und so wundervoll gemacht, dass man lange Zeit keinen anderen Anime sehen will. Eine Empfehlung, die in jedem Anime-Liebhaber-Schrank/Regal zu finden sein sollte!!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Februar 2017
Einer meiner ersten animes ! Ich liebe liebe liebe diese Serie einfach !
Meistens sind die deutschen Übersetzungen nicht so toll, aber bei diesen zB sind Sie Klasse !
Mittlerweile ist diese Staffel auch nicht mehr so teuer. Also für jeden Anime Fan ein muss !
am 20. Oktober 2017
Ich hab den anime angeschaut und war ab der ersten Folge in ihrem Bann. Eine sehr süße und witzige Serie an der ich nichts bemängeln kann außer vielleicht dass sie zu kurz ist! Kann ich nur weiter empfehlen!
am 28. März 2018
Ich liebe diese Serie! Total lustig. Versand ging schnell und die DVDs laufen flüssig. Ich bin sehr zufrieden! Kann ich nur empfehlen.
am 27. Oktober 2012
Ouran High School Host Club ist eine unglaublich lustige Serie, die man sich immer wieder anschauen kann. Das übertrieben Glamouröse der Schule, des Host Clubs und natürlich das Getue von Tamaki lassen einen nur lachend auf dem Boden liegen, vor allem mit Haruhi als Gengenpol. Die Serie finde ich einfach super.
Die Hülle der Gesamtausgabe hat mir dagegen nicht ganz so gut gefallen: Sehr weiche Pappe, die nur lose zusammen gesteckt ist. Man muss aufpassen, dass sie nicht auseinander rutscht. Auch an der Aufteilung der DVDs in der Hülle habe ich etwas auszusetzen. Man klappt sie auf und auf der linken und rechten Seite sind je drei DVDs, sich überlappend, angeordnet. Man muss also erst die oberen beiden DVDs herausnehmen um an die unterste DVD zu gelangen. Optisch keine schlecht Sache, aber praktisch sehr umständlich. Das ist nicht so mein Ding. Darum gibts einen Stern Abzug.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Mai 2015
Der Anime ist ungewöhmlich und trotz allen Klischees. Er ist vorallem mit Witz ausgefüllt. Doch wie ich finde kommt die liebes Geschichte und das tiefere eingehen auf die Figuren ein bisschen zu kurz. Doch das ist nur eine kleine neben Sache. Trotz allem liebe ich diesen Anime und diese Sammelbox ist ein Musthave für alle Fans.
am 28. April 2011
Bin durch Zufall auf die Serie gestoßen und muss sagen, dass sie mich schnell in ihren Bann gezogen hat!

Wunderschöne Zeichnungen und Charaktere, die man einfach gern haben muss^^
Jede Folge ist zum lachen, toller Humor.
Doch es gibt auch immer wieder ernsthafte Gespräche oder Situationen. Man erfährt die Geschichte jedes Charakters und sieht schnell ein, dass es mehr als nur reiche Snops sind und jeder mit etwas zu kämpfen hatte, bzw. es nicht ganz so leicht hatte.
Jeder Charakter hat seinen eigenen Reiz...

Unbedingt kaufen!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. April 2015
Schnelle und zuverlässige Lieferung, so wie man es von Amazon gewöhnt ist.
Wunderschöne Zeichnungen und Charaktere, die man einfach gern haben muss.
Jede Folge ist zum lachen, toller Humor.
Ein Muss für jeden Shojo-Fan, auch wenn man den Manga nicht kennt.
Trotz des vielen Humors kommt der gefühlvolle Teil nicht zu kurz. In feinen Untertönen wird es durchaus auch immer wieder etwas ernster oder liebevoller, ansonsten wäre es schließlich reiner Slapstick.
am 5. September 2014
Der host club ist so toll <3 endlich hab ich ihn als box! Und bin so froh das ich sie mir endlich leisten konnte 😊😊😊😊😊

Für alle die japanischen humor zum lachen bringt und die romanzen damit vereit gern sehen ist der host club ein muss!
am 9. September 2012
Was soll man noch groß dazu sagen.
Meiner Meinung nach einer der besten Animes überhaupt.
Selbst beim zweiten Mal schauen kriege ich noch richtige Lach-Flashs. Es ist einfach so witzig :D
Die Anschaffung war zwar etwas teuer, aber für mich als echten Fan und Sammler in Ordnung.
Ich bin höchst zufrieden (^-^)