find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. November 2013
Ich hatte echt lange überlegt, ob ich mir diese Hülle kaufen soll.. Da ich mir unsicher war, hatte ich mir die Rezensionen anderer durchgelesen und wurde nur noch verunsichert, weil jemand geschrieben hatte, dass die Hülle gar nicht transparent sondern grau sei... Nach langem Überlegen habe ich mich dennoch dafür entschieden und habe es nicht bereut! Die Hülle ist nicht grau, sondern wirklich TRANSPARENT und einfach der Hammer! Gleich am ersten Tag ist leider ein Steinchen abgefallen, jedoch ist dies nicht weiter dramatisch gewesen, da man es einfach mit Sekundenkleber anbringen konnte. Zudem war der Versand echt schnell, wenn man bedenkt, dass die Hülle aus Hongkong kommt.
Alles in allem, eine supertolle Hülle, die es sich zu kaufen lohnt!
am 6. September 2013
sehr stabil und gut verklebt. entgegen meiner bedenken ist die vearbeitung sehr gut. passt genau!
enttäuscht bin ich, dass die hülle anstatt wie bestellt transparent (bzw weiss) in grau kam.
am 20. November 2013
Super schöne Hülle! Ein absoluter hingucker auf der Straße. Man bekommt viele Komplimente für diese hülle ;)
Für den Preis unschlagbar!
am 22. März 2014
Woooow einer wirklich richtig richtig richtig schöne Hülle ich finde es auch viel bequemer das Handy in der Hand zu halten und es bleibt alles dran und fällt nichts ab!!
am 27. Januar 2014
Die Hülle ist durch den 3D Effekt ziemlich dick und passt dadurch in keine Ladestation mehr. An sonsten ist die Hülle sehr schön und Ei echter Hingucker
am 12. Januar 2014
Die Schutzhülle mit dekorativem Pfau aus Metall ist mit Glassteinen u. Ä. für diesen Preis sehr schön verarbeitet. Leider ist sie etwas unpraktisch: Im Grunde bräuchte man eine Schutzhülle für die Schutzhülle. Zudem bleibt sie immer irgendwo hängen, wenn man sie in eine Tasche trägt.
Die eigentliche Schutzhülle aus hartem durchsichtigen Kunststoff ist ebenfalls empfindlich. Es handelt sich somit um eine "Schutzhülle für Anlässe", und nicht für den Alltag.
am 2. Februar 2014
Bei diesem an bieter werde ich nieeee wieder was beschtellen
über 3 monate warte ich
Noch bis heute kamm die ware nicht an
am 30. Mai 2014
Ist live genau so toll wie auf den Bildern abgebildet. Hab die Hülle jetzt schon seit ein paar Monaten und für den Preis ist die Qualität angemessen.
Erst jetzt ist mal ein Glitzerstein abgegangen, den man aber einfach wieder ankleben konnte. Bin sehr zufrieden.
am 26. Februar 2015
Das sollte wirklich unterbunden werden, Ständige Anfragen über die Qualität - denke wenn jemand geschrieben hat, dass der Artikel gut ist dann sollte es ausreichend sein und nicht ständig wieder nachgefragt werden.....
am 30. Juli 2014
Die Hülle passt perfekt und sieht wirklich hübsch aus, jedoch muss man das iPhone mit dieser Hülle leider auf den Bildschirm legen.
Unschöne Klebereste waren noch am Pfau, die sich jedoch leicht entfernen ließen.